Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #481
    wie bekommt man diesen skill? ich habe ein problem und zwar wenn man neydan lotus getötet hat und zu diesem scheich geht sagt der nur das gleiche und sagt nix anderes und bedankt sich auch nich ich gebe mal im voraus meinen save und bedanke mich im voraus

    Geändert von sora 3.0 (27.04.2014 um 21:46 Uhr)

  2. #482
    Entweder du bedrohst ganz viele Leute und lügst und haust dich durch die Welt oder du wirfst immer mal wieder Edelsteine in den Brunnen vorm Mondflügel. Dann erhöht sich Tanis Zuneigung zu dir und du kannst als eine ihrer Gaben den Diebstahl auswählen.

  3. #483
    Was, man kann Kaylar beklauen?

  4. #484
    Ich halte das tendenziell für keine gute Idee.

  5. #485
    Ich auch nicht, was demjenigen wohl erwarten wird, wenn er euch dabei erwischt

  6. #486
    Man kann Kaylar nur beklauen weil er das will. Sicher will er Haakis Begabung abschätzen und tut nur so als ob er schläft!

  7. #487
    ich glaube ich habe einen bug entdeckt und zwar wenn man die quest der lange schatten eichengrunds beenndet hat und neydan getötet hat und dann zu diesen scheich geht sagt der immer wieder nur das er mit seinen leuten auf reisen wäre ich bedanke mich im voraus

  8. #488
    Ob das so toll ist den zu beklauen weiß ich ja auch nicht recht...Wenn ich am nächsten morgen von dem gefressen werden will, kann ich das tun. Man kann ihn aber auch glaube ich am Anfang seinen Lieblingswein im Taktik-Raum klauen...



    @Sora: Entweder mach ich was falsch oder dein Save spinnt. Poste ihn doch mal und speicher am besten vorher da ab wo du in Eichengrund oder so bist.

  9. #489
    die quest mit neydan hatte ich ja abgeschlossen nur wenn ich mit diesen scheich rede redet der nur das selbe hier ist nochmal mein save

  10. #490
    hat jemand einen save der ersten nacht in eichengrund ? ich habe nähmlich den fehler gefunden und zwar habe ich das gespräch zwischen neydan und rabek erst belauscht als das zweite kapitel angefangen hat

  11. #491
    Den Save habe ich leider nicht tut mir Leid. Gut dass sich dein Fehler geklärt hat, aber wenn du uns ein Problem in Eichengrund schilderst und dann nen Save schickst wo du storytechnisch nicht mal soweit bist hätten wir nicht wirklich viel für dich tun können...

  12. #492
    Wie komme ich wieder aus dem Orkball-Event heraus? Ich habe die Quest gestartet, mir ein Wappen zugelegt und wollte dann eigentlich neue Spieler suchen gehen. Jetzt hänge ich aber auf dem Spielfeld fest und kann nicht einmal die Mannschaft voll besetzen, weil ich nur vier Spieler habe. Wenn ich das Gebiet verlassen will, motzt Haaki "Nein, das größte Abenteuer liegt doch im Moment hier". Bug?

  13. #493
    Ich gehöre nicht zum Entwicklerkreis, aber ich vermute, dass du dich festgefahren hast. Das sagt der immer sobald du das Event gestartet hast. Mit nem vier Mann Kader ein Tunier zu starten war wohl nicht besonders klug. Vor allem dann nicht, wenn du nach dem Start des Events deinen Save überschrieben hast. Ist das denn der Fall?

    Edit: Ich weiß, dass das hier auch ein Hilfethread ist, aber stell doch deine zukünftigen Fragen im Kriegsherrenzelt Das ist der gepinnte Thread ganz oben brandaktuell zur Vollversion und da dieser hier noch aus Demo-Zeiten ist, wird der wahrscheinlich kaum beachtet.

    Geändert von Haudrauf (29.12.2014 um 01:37 Uhr)

  14. #494
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zum Entwicklerkreis, aber ich vermute, dass du dich festgefahren hast. Das sagt der immer sobald du das Event gestartet hast. Mit nem vier Mann Kader ein Tunier zu starten war wohl nicht besonders klug. Vor allem dann nicht, wenn du nach dem Start des Events deinen Save überschrieben hast. Ist das denn der Fall?
    Ich wollte es mir eben mal ansehen Dürften ca 1-1,5h sein, die ich zum Zweit-Save verloren habe, also kein Weltuntergang. Weitere Fragen schreibe ich ins Kriegsherrenzelt.

  15. #495
    Servus Petius und ein herzliches Willkommen hier auf MMX

    Soll das jetzt eine Hilfe fürs Katapultspiel sein, oder gebe ich mich der Annahme fehl? Falls nicht, sind wir um jede Hilfe hier sehr dankbar, jedoch hat die fleißige, unermüdliche Viviane einen Spieleberater verfasst, bei dem unter anderem auch diese Hilfe ausgeführt ist!

    Ansonsten zitier ich mich gern noch einmal selbst, nur um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:

    Zitat Zitat
    Ich weiß, dass das hier auch ein Hilfethread ist, aber stell doch deine zukünftigen Fragen oder Hilfestellungen ins Kriegsherrenzelt Das ist der gepinnte Thread ganz oben brandaktuell zur Vollversion und da dieser hier noch aus Demo-Zeiten ist, wird der wahrscheinlich kaum beachtet.

  16. #496
    Na gut Wo ist dieser Spieleberater?

  17. #497
    Post gelöscht ftw!? Oo Den findest du im SKS-Ordner gleich mit drin. Ist ne PDF-Datei.^^

  18. #498
    Tatsächlich hat Ranarion den Großteil des neuen, aktualisierten Spieleberaters verfasst. Ich war nur für die sehr grobe Erstausgabe zuständig. Hrm. ^^

    Allerdings ist das Katapultspiel bei uns nur zweckmäßig aufgenommen, damit man sich im Notfall behelfen kann.

    Mich würde die Grafik interessieren, falls wir für die neue Fassung das Spielfeld mal ganz aufschlüsseln wollen... bis zum Release hatte ich es nur bis Reihe 8 oder 9 geschafft, dann wurde es mir zu langweilig.

  19. #499
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat Ranarion den Großteil des neuen, aktualisierten Spieleberaters verfasst. Ich war nur für die sehr grobe Erstausgabe zuständig.
    Wos? Na, dann gib du ihm mal unbekannterweise von mir einen Hering!

    Kekse alle...

  20. #500
    Oh ,tatsächlich ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •