Wario und Babybowser (der ist aber auch irgendwie süß xD)
Eindeutig Bowser 8)
besonders seine trotteliges Auftreten in der Paper Mario-Serie ist herrlich
Mein Lieblings Anti-Held ? Ganz klar Wario!
Allein schon bei seinem ersten Spiel "Wario Land" für den Game Boy war er einem schon sympatisch geworden. Die Schatzjagd mit ihm hat immer wieder Spaß gemacht. Wario ist auch irgendwie der coolste Chara in Mario Party und dort spiel ich ihn immer, weil er so schön schadenfreudig wirkt.
Das lustige bei Wario ist auch, dass sich seine Persönlichkeit aus der von Mario entwickelt, da Wario sozusagen das "Gegenstück" darstellen soll, und dadurch automatisch seine Charakterisierung erhält.
Hab gerade auch bei Wikipedia nach "Wario"mal geschaut und fand was interessantes, was zumindestens ich nicht wusste:
Wer mehr wissen möchte kann ja danach mal googeln.Zitat
Gruß: Erzengel
Antiheld = Metaknight
Bösewicht = Wario
Metaknight weil ich ihn echt cool finde
Wario weil der einfach richtig obercool ist...und wie der oft rüberkommt...
Wie in dem einen Trailer von SSBB wo der da nen großen Furz fahren lässt xD
Höh?Zitat
Beide sind teils böse, teils Antihelden, Meta Knight (Kirbys Adventure/Brawl) ebenso wie Wario (Mario Land 2/Wario Land 1-4).
Ich mag Bowser, aber wie sie aus ihm so eine Art Trottel gemacht haben (Superstar Saga), ist echt nicht mehr feierlich. Allgemein störts mich dass sie ihn mittlerweile so knuffig designt haben, die Artworks zu Super Mario World haben mir immer noch am besten gefallen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn ich an einen Prügeljunge von Nintendo denke kommt mir zuerst Luigi ins Gedächtnis. Wer schonmal Mario & Luigi gespielt hat weis warum ich so denke![]()