...den meistgehasstesten RTP-Fun-Spielen aus dem Nebel traten, verstand Grandy die Welt nicht mehr und beschwerte sich...
...den meistgehasstesten RTP-Fun-Spielen aus dem Nebel traten, verstand Grandy die Welt nicht mehr und beschwerte sich...
...bei Gott. Der war aber nicht zugegen, da er mit seinem alten Kumpel und Saufkumpanen, dem dunklen Gott...
Poker spielte.
Aber beim Pokern hat Grandy verloren weil der Dunkle Gott einen Royal Flush hatte , aber dann ....
Tauchte Braska auf, und Grandy begann den schrecklichen Fehler Sie für einen Jungen zu halten.
Aus Respekt vor Grandy sparen wir uns den ausführlichen Bericht, wie Braska Grandy geradewegs in die Hölle schickte.
Als Grandy sich nun umsah, sah er den Teufel.
Dieser war...
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
...kein anderer als Wahnfried, der sich spontan dazu entschlossen hatte, sich wieder mit den dunklen Gott zu verschmelzen und in der Hölle zu regieren.
Er sah Grandy mit glühend roten Augen an und sagte mit schrecklich gröhlender Stimme zu...
@Merendit:
Nicht übertreiben :0
Es reicht mir schon das Wissen, dass du mein Fanboy bist, mehr brauche ich nicht xD
...dem armen Sterblichen "I AM A MAN!!" und schlug Grandy mit voller Wucht in die Magengrube, so dass er es sich im nächststehenden Gemäuers gemütlich machen konnte. Doch in diesem Moment der Hoffnungslosigkeit kam dem mutigen Abenteurer eine Idee, die...
....WTF BOOOOOOOOMB!
Grandy musste nicht lange suchen bis er eine WTF BOOOOOOOOMB! hinter einem Busch fand. Mit seinem gut Trainierten Wurfarm beförderte er die WTF BOOOOOOOOMB! direkt in das Gesicht von...
--
Barack Obama, der wutentbrannt daran erinnern wollte, das seine Gastrolle in Uid einfach über den Haufen gekehrt wurde.
Ganz ungeniert trotzte Grandy ihm mit den Worten:
OH LUCKY, ICH....
Braska:
Wtf?!
Fanboy?
Nya.
Da hast du aber was in den falschen Hals bekommen
Lucky.
Mfg.
..HASSE POLITIKER!
..Da taucht Wahnfried auf &...
"Nein,danke lieber ein Red Bull, weil.."
..Beschwört den endkrassen Oberboss-Dämon aus dem RTP.
Da taucht aufeinmal der 16. Engel aus Neon genesis evangelion auf, und gibt ein Ständschen mit dem Song "The Rivers from Königsberg"....
und der oberendkrasse Dämon legt einen squarre dance hin. Daraufhin denkt Grandy darüber nach...
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
..Ob diese..KRANKE...MENSCHENVERACHTENDE....WAHNSINNIGE....SINNLOSE...Geschichte jemals ein Ende findet...Als Wahnfried sich nun auch noch als bayrische Bierputze outet, scheint alles vorbei.
Doch..
..........Der Erzähler offenbart, das der 2.Teil nun langsam zum Ende kommen muss..Die Protagoisten hinterfragen..
Wie lange das noch weitergehen soll undso weil wir sind ja schon auf der 7. Seite undso undso. Außerdem scheint dieser Tag schon ziemlich lange gedauert zu haben, also leite ich mal die Nacht ein indem ich sage: Ich leite die Nacht ein.
--
....Nun ist es also Nacht wie erwähnt ist es Nacht, lso okay, es ist Nacht ,und da es jetzt Nacht ist..JA VERDAMMTNOCHMAL, ES IST NACHT, WIR HABENS VERSTANDEN!
*Schussgeräusch*
*Schrei*
*Kinderschrei*
*Schrottflintenschuss*
..So...Wo waren wir?....Achja...Es ist NACHT, als...