Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

  1. #321

  2. #322
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Muss ich das Spiel wieder von ganz vorne anfangen?Das wäre dann schon das zweitemal.Wäre schade wenn die vielen stunden die ich damit verbracht habe umsonst gewesen wären.
    Moin du,
    leider haben wir soviele Änderungen einbauen müssen, dass die alten Saves nicht mehr taugen. Aber wir hoffen, dass das neue Attributssystem und die vielen Neuerungen spannend genug sind, um die Leute zum Neuanfang zu motivieren.

  3. #323
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin du,
    leider haben wir soviele Änderungen einbauen müssen, dass die alten Saves nicht mehr taugen. Aber wir hoffen, dass das neue Attributssystem und die vielen Neuerungen spannend genug sind, um die Leute zum Neuanfang zu motivieren.
    Hör auf sowas tolels zu verraten, dadurch wird das Warten immer unerträglicher, mach es nicht schlimmer als es ist Daen.

  4. #324
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hör auf sowas tolels zu verraten, dadurch wird das Warten immer unerträglicher, mach es nicht schlimmer als es ist Daen.
    Ich bin auch ein bisschen aufgeregt.

  5. #325
    Zitat Zitat
    Hast du auch stellen eingebaut wo man gut leveln kann und Kampf+Talentpunkte bekommen kann.
    ~*~
    Das SkS-Team hat, obwohl die Geschichte ja mehr story- als kampflastig ist, genügend Nebenquests eingebaut mit denen man TP (um Talente zu kaufen) und AtP (um die Attribute der Helden zu erhöhen) verdienen kann. Und die Kämpfe wurden auch neu gebalanced, also dürfte das spielen viel genussvoller werden. Das hoffen wir jedenfalls.

  6. #326

    Gold Patsch

    Ich kann es kaum erwarten um es nochmal zu spielen .Ist das dann die VollVersion?Übrigens da hast du ein super Spiel hingezaubert .Die Macher von Final Fantasy hätten das nicht besser gekonnt,glaube mir ich weis was ich sage dennich habe fast die gesammte Reihe bis auf 12.Hut ab!!!!!!!

  7. #327
    Nein, es ist leider keine Vollversion, sondern ein großes Update der letzten Demo, mit vielen neuen Features und weit weniger Bugs

  8. #328
    wird der download denn auch pünktlich um 0:00 geuppt? *ungeduldig auf die uhr schau*

  9. #329
    Hm, derzeit rechnen wir eher mit Samstag Abend.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ein Teil des Teams kommt dieses Wochenende zum Spaß noch vorbei und wir wollen dem Spiel noch intensiv auf Herz und Nieren testen.

  10. #330
    Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    wird der download denn auch pünktlich um 0:00 geuppt? *ungeduldig auf die uhr schau*
    Ich zähle auch schon die Stunden, aber eher, bis ich morgen endlich losfahre.\o/ Kein Upload ohne mich

  11. #331
    Na das ist doch auch auf jedenfall besser als am ende eine verbuggte Version zu bekommen. Da kann man das warten ja wohl auch noch verkraften ^^

  12. #332
    Ja, sehen wir auch so.
    Wir haben die Nerven unserer Spieler mit der letzten Version genug strapaziert, sowas soll nicht nochmal vorkommen.

  13. #333
    Wie der Titel schon verheisst sehen eure Grafiken erstaunlich liebevoll gemacht aus.
    Wenn der Gold Patch draußen ist wird erstmal gezockt.

  14. #334
    Trommel,trommel,trommel,Bin total gespannt auf das Patsch.Wann,wann,wann kann man es runterladen?

  15. #335


    Sprich ich kanns kaum noch abwarten, hoffe aber das ihr bis heute nicht zu spät Abends alle bösen Krabbelkäfer wirksam und gewissenhaft bekämpft habt.

  16. #336
    Heute abend wird auch ein neues forum eröffnet.

    Sternenkindsaga wird ein eigenes forum bei hostet sites bekommen.

  17. #337
    Das Forum hat sich ja schon letztens kurz reingeschlichen.
    Aber ich werds vermutlich genauso wie bei der letzten Version dieser Demo machen: Sie immer noch nicht spielen xD Heavy Rain geht vor und bald kommt ja FFXIII

    Aber vielleicht spiele ich sie irgendwann dieses Jahr noch...genau wie die Charon 2-Demo damit ich Soratas Wunsch auch irgendwann mal nachkomme xD

    Edit: Bitte bitte
    Wenn es eine Vollversion wäre würde ich mich natürlich sofort ranwerfen, aber leider ist dem ja nicht so

    Geändert von ~Jack~ (27.02.2010 um 12:33 Uhr)

  18. #338
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber ich werds vermutlich genauso wie bei der letzten Version dieser Demo machen: Sie immer noch nicht spielen xD
    Vielen Dank für diese Information. =)

  19. #339
    Thanks for the info, Jack!

  20. #340
    @giaco und wusch: Es kann, da wir noch umfangreiche Neuerungen auf den letzten Drücker einbauen und nur Ranarion und ich testen können, auch bis 23.59 dauern.

    Wir werden uns alle Zeit nehmen um die Krabbelkäfer zu umgehen und trotzdem heut Abend eine wunderbare Version on zu stellen, die eure Neugierde, eure Spiellust und natürlich eure Geduld gebührend entlohnen wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •