Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

  1. #201
    Ich muss sagen ,dass ihr da ein richtig geniales Spiel ,,zaubert'' ,freue mich schon auf die VV (gibt es schon Pläne wann die etwa erscheinen soll?).

    Positives:
    Talente/Fähigkeitenmenü
    Karmamenü
    Minispiele
    Aufbau eines Dorfes

    Negatives:
    Viel Text (aber man gewöhnt sich dran )

  2. #202
    So....Geschätzter Daen, ich konnte lange nicht on, daher kommt dieser längere Beitrg meinerseits erst jetzt...Ich plane ihn schon länger..
    Zuerst muss ich mich wiederrufen:
    Die andere Bewertung von mir war nichts wert.
    Ich hatte das Spiel schnell und lieblos durchgespielt....
    JETZT kommt meine RICHTIGE Bewertung:
    Tja..Wo soll ich anfangen...
    Ich korrigiere mich zuersteinmal:
    Ich halte dein Spiel nichtmehr für so lala, ich bin nun ein eingefleischter Fan, gar Groupie von Sks, und werde von heute jeden Tag schwitzend auf neue Infos zum Spiel im Forum warten, Für mich hast du Uid ect. jetzt schon übertroffen, ich kann nur bitten:
    Hängt euch rein, macht hinne, ich will MEEHR!


    Dann mal etwas mehr konstruktives:
    Ich muss sagen, nachdem ich Sks nun ca 5 mal verschieden durchgezockt habe, habe ich mich entschieden, um wirklich alle Facesetten des Games zu sehen, und alle Bereiche durchzocken zu können, das Spiel im Maker zu öffnen, und JEDE Map zu stalken, und absoulut auszuschlachten
    Wirklich, um alles zu sehen, und mir ein Bild vom Gesammten machen zu können.
    Und es war kein Fehler.
    Ich beginne mal...Mit der Liebe und den Beziehungen in Sks...

    Am Anfang dachte ich, es gäbe nur die Möglichkeit, das sich entscheidet, ob Haaki oder Gorath Svenja bekommt, und das Arson Asa liebt.
    Ich meinerseits hatte eine Beziehung mit dieser blonden Priesterin des Ars-Tempels.
    Fertig.
    Nicht in meinen feuchteste..Verzeihung, wildesten Träumen hätte ich gedacht, das es möglich ist, das Haaki mit Asa, einer Tanisgeweihten, einer Schmiedin, einer Ars-Geweihten, und natürlich mit Svenja (waren das alle?) Eine Liebe aufbauen kann...Eifrig und frech hbe ich alle Dialoge der Paare durchsucht....
    Am besten hat mir die Möglichkeit gefallen, das Haaki mit Asa eine liebe eingeht, oute ich mich hier doch als absouluter Asa-Fan
    ich glaube, das ist nur möglich, wenman das Sternzeichen Heiler hat, ne?

    Jedenfalls unglaublich, was ich da verpasst habe...
    Und ein Mega Lob an dich, das ist ja wirklich klasse, Welche Möglichkeiten man hat, auf die Ernsthafte Liebe des Helden Einfluss zu nehmen!
    ASA FTW!

    Nun zum nächsten Punkt...Hm...
    Ahja!
    Sanasheym!
    Ob Garten, Kriegs, Händler oder Diebesdorf:
    Für mich die beste Facette des Spiels:
    Sanasheym, die eigene Stadt!
    Mir persöhnlich gefiell natürlich die DIEBES-Variante am besten, da ich in Rpgs allgemein ein Unmoralich,schlecht-Fan bin :-P
    Lauter Personen konnte man finden, und so den Fortschrits Sanasheym unterstützen...Hat wirklich Spass gemacht...Und den Aufbau mitzugestalten und mitanzusehen, war klasse.
    Die Atmosphäre, die Grafiken, der Sound...Hat alles gepasst!

    Damit komme ich danmal zu zum 3.Punkt:
    ORKBAAAALL >:E
    Tja...Zuerst mal:
    Die Orkball-Zelte sind allesamt sehr schön.
    Kompliment an die Pixler!
    Mal abgesehen von den Bugs a la ich geh auf Koraths Vaters Karte der Spieler, und komme nicht mehr zurück, so das ich das Spiel beenden muss, oder beim Verteilen der Positionen kann ich nur alle Positionen verteilen, wenn ich auf jedem leeren Feld zurst "Spieler zurück ins Lager" drücke, war Orkball doch eine witzige Sache.
    Zwar war der 0:0 Bildschirm, der sich aufstocke während des Spiels ein bisschen fad, ich würde da lieber selbst ins Spielgeschehen eingreifen, aber mit allem drum und dran, tolle Sache.

    Eastereggs, Bugs, Cheaterfallen?
    Fangen wir im Goblindorf an....
    Da laufe ich über eine Stelle, einfach so, und schaufe kurz darauf ins Menü.
    Schwupp:
    Da sind 300 000 Exp mehr.
    O_O
    Ich geh in den Maker und schaue nach.
    Tatsächlich:
    Ein Touched-By-hero-Event, das einfach zu erreichen ist, und 300 000 Exp gibt.
    Ist das absicht?
    :P

    Dann.....Hm.
    Warum gibt es das easteregg am Westwall bei der Glocke nichtmehr?


    Dann eine Frage:
    Am Garzesh eingang(Garzesh-Bau)
    Befindet sich hinten einTotal Noobig gemapptes Stück Land.

    Dort gibt es ein Event, in dem ein Königsreiter mit dir kämpft.
    Er sprach zuerst von unredlichem tun(Ich dachte, damit wäre strgen gemeint xD) und ann kam der Kampf.
    Dann erhielt man was, und die Helden kommentierten ganz normal.
    Meine frage:
    Ist das nun ein extra für Cheater?
    Wenn nicht, erreicht man das doch garnicht?
    Und so mieses Mappung?
    Interessiert mich..:P

    Dann mal zum nächsten...Mal sehen...

    Ahja...Wüsste ich nicht sowieso, das Realtroll mitgearbeitet hat, wüsste ich es spätestens, nachdem ich seine Charsets gesehen hab.
    Man erkennt ds sofort.
    Woran?
    An den Gesichtern.
    Die macht nur Real Troll


    Dann hier noch ne Story-Frage:
    Den ersten krieg gegen die Garzesh verliert Karadon eindeutig, da sie vorgewarnt waren.
    die schiffe gingen in einem Pfeilhagel unter.

    Nun..Da ist ja aber die 2. Schlacht, an denen die Helden beteiligt sind...
    Dutzende Länder schickten ihre Truppen..Eine riesen-Armee griff Bergenthorn an...Und was ist das Ergebnis?
    Sie gehen alle in einem Katapult und Pfeilhagel unter, die Flotte wird fast restlos vernichtet?

    In Karadon sagt ein Soldat, kurz vor der Schlacht, jetzt wären nurnoch die Not-Soldaten da.
    Da nun die gesammten Armeen vernichtet wurden/noch werden, da die Garzesh kaum verluste hatten...
    War das, oder?
    Sie werden sich auf nach Karadon machen, und die paar verbliebenen Soldaten problemlos niedermetzeln....Oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Werden die Rekruten etwa Hunderte Garzesh niedermetzeln?
    Das glaube ich kaum...
    Aber die gesammten Armeen Karadons sind vernichtet..Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Nya..Man...Ich bin aus der Puste...
    Was noch...


    Nun..Ich muss sagen, ich finde es zum kotzen, könnte HEULEN...ICH FIND ES SO SCHEISSE, DAS DIE VV NOCH NICHT DA IST!!!
    Nein, echt..Ich bin nun so traurig, das es keine Vv gibt..Ich will den tanis-Tempel in Sana sehen..Ich will die Story weiterspielen..
    Verdammt, hängt euch ins zeug, DAEN!

    Nya..Gibts noch was?
    Ahja, übrigens..Ich bin ein Tanis-Fan...
    Noch ne kleine randfrage:
    Bist du ein Lesben-Fan?
    XDD
    Dieses Element kommt aufflällig oft im Spiel vor...Verzeih, wenn ich mich irre..:P

    So, ich glaub das wars im großen und ganzen....
    Wenn noch mehr kommt, wirds editiert oder hinzugefügt....
    Ich denke, ich werde in Zukunft auch Ressourcen von sks anfragen..Wie siehtsen da aus?
    Nagut..Ich hoffe, du beschäftigst dich richtig mit meinem Beitrag...

    MFG MERE!

    Geändert von Merendit (14.05.2009 um 20:13 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    So....Geschätzter Daen, ich konnte lange nicht on, daher kommt dieser längere Beitrg meinerseits erst jetzt...Ich plane ihn schon länger..
    Zuerst muss ich mich wiederrufen:
    Die andere Bewertung von mir war nichts wert.
    Ich hatte das Spiel schnell und lieblos durchgespielt....
    JETZT kommt meine RICHTIGE Bewertung:
    Tja..Wo soll ich anfangen...
    Ich korrigiere mich zuersteinmal:
    Ich halte dein Spiel nichtmehr für so lala, ich bin nun ein eingefleischter Fan, gar Groupie von Sks, und werde von heute jeden Tag schwitzend auf neue Infos zum Spiel im Forum warten, Für mich hast du Uid ect. jetzt schon übertroffen, ich kann nur bitten:
    Hängt euch rein, macht hinne, ich will MEEHR!


    Wow, ich bin wirklich beeindruckt, ich danke dir.
    Bei diesem Überangebot von guten Spielen einem Spiel, dass so auf dich gewirkt hat, eine zweite Chance zu geben, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Hab Dank dafür, dass macht dich für uns ungelogen zu einem besonderen Fan.


    Zitat Zitat
    Dann mal etwas mehr konstruktives:
    Ich muss sagen, nachdem ich Sks nun ca 5 mal verschieden durchgezockt habe, habe ich mich entschieden, um wirklich alle Facesetten des Games zu sehen, und alle Bereiche durchzocken zu können, das Spiel im Maker zu öffnen, und JEDE Map zu stalken, und absoulut auszuschlachten
    Wirklich, um alles zu sehen, und mir ein Bild vom Gesammten machen zu können.
    Und es war kein Fehler.
    Ich beginne mal...Mit der Liebe und den Beziehungen in Sks...

    Am Anfang dachte ich, es gäbe nur die Möglichkeit, das sich entscheidet, ob Haaki oder Gorath Svenja bekommt, und das Arson Asa liebt.
    Ich meinerseits hatte eine Beziehung mit dieser blonden Priesterin des Ars-Tempels.
    Fertig.
    Nicht in meinen feuchteste..Verzeihung, wildesten Träumen hätte ich gedacht, das es möglich ist, das Haaki mit Asa, einer Tanisgeweihten, einer Schmiedin, einer Ars-Geweihten, und natürlich mit Svenja (waren das alle?) Eine Liebe aufbauen kann...Eifrig und frech hbe ich alle Dialoge der Paare durchsucht....
    Am besten hat mir die Möglichkeit gefallen, das Haaki mit Asa eine liebe eingeht, oute ich mich hier doch als absouluter Asa-Fan
    ich glaube, das ist nur möglich, wenman das Sternzeichen Heiler hat, ne?

    Jedenfalls unglaublich, was ich da verpasst habe...
    Und ein Mega Lob an dich, das ist ja wirklich klasse, Welche Möglichkeiten man hat, auf die Ernsthafte Liebe des Helden Einfluss zu nehmen!
    ASA FTW!
    Ach, die gute Asa, ja, ich habe versucht, den einzelnen Damen große unterschiedliche Charaktermerkmale einzubläuen, deswegen wirken sie manchmal ein wenig überzeichnet. Am Anfang hatten wir sogar vor, dass man in jedem Sternzeichen mit jeder Frau zusammenkommen kann, da aber die anderen Damen neben Svenja so untergegangen wären, in der "Screen-time", haben wir es so gemacht, wie du es schon durchschaut hast: Sternzeichenabhängig.

    Zitat Zitat
    Nun zum nächsten Punkt...Hm...
    Ahja!
    Sanasheym!
    Ob Garten, Kriegs, Händler oder Diebesdorf:
    Für mich die beste Facette des Spiels:
    Sanasheym, die eigene Stadt!
    Mir persöhnlich gefiell natürlich die DIEBES-Variante am besten, da ich in Rpgs allgemein ein Unmoralich,schlecht-Fan bin :-P
    Lauter Personen konnte man finden, und so den Fortschrits Sanasheym unterstützen...Hat wirklich Spass gemacht...Und den Aufbau mitzugestalten und mitanzusehen, war klasse.
    Die Atmosphäre, die Grafiken, der Sound...Hat alles gepasst!
    Danke sehr *verneig*
    Ein bisschen schade vielleicht wirklich, dass einem mit die spannendsten Minispiele oder Nebenaufgaben entgehen, wenn man durch das Spiel jagt, aber vielleicht ist die Überraschung so umso größer?

    Zitat Zitat
    Damit komme ich danmal zu zum 3.Punkt:
    ORKBAAAALL >:E
    Tja...Zuerst mal:
    Die Orkball-Zelte sind allesamt sehr schön.
    Kompliment an die Pixler!
    Mal abgesehen von den Bugs a la ich geh auf Koraths Vaters Karte der Spieler, und komme nicht mehr zurück, so das ich das Spiel beenden muss, oder beim Verteilen der Positionen kann ich nur alle Positionen verteilen, wenn ich auf jedem leeren Feld zurst "Spieler zurück ins Lager" drücke, war Orkball doch eine witzige Sache.
    Zwar war der 0:0 Bildschirm, der sich aufstocke während des Spiels ein bisschen fad, ich würde da lieber selbst ins Spielgeschehen eingreifen, aber mit allem drum und dran, tolle Sache.
    Ich hatte erst riesige Pläne, aber dann wurde mir klar, dass ich Abstriche machen muss, was dieses Spiel betrifft, es ist eben nur ein Mini-Spiel, auch wenn ich es für sehr gelungen halte und ich weiß, dass an diesem Spiel nicht nur der geniale Dennis als Scripter mitgewirkt hat, sondern auch die Grafikabteilung alles gegeben hat. Dennoch: Damit wir irgendwann fertig werden, mussten wir uach hier die Schere ansetzen und so flogen auch noch viele weitere Spieler raus. Dass mit den bugs allerdings, das wird noch behoben!


    Zitat Zitat
    Eastereggs, Bugs, Cheaterfallen?
    Fangen wir im Goblindorf an....
    Da laufe ich über eine Stelle, einfach so, und schaufe kurz darauf ins Menü.
    Schwupp:
    Da sind 300 000 Exp mehr.
    O_O
    Ich geh in den Maker und schaue nach.
    Tatsächlich:
    Ein Touched-By-hero-Event, das einfach zu erreichen ist, und 300 000 Exp gibt.
    Ist das absicht?
    :P
    Scheisse, natürlich nicht, mein Fehler
    Kannst du mir den Screen bitte schicken, da hast du uns einen großen dienst erwiesen

    Zitat Zitat
    Dann.....Hm.
    Warum gibt es das easteregg am Westwall bei der Glocke nichtmehr?
    Auch hier die Schere, außerdem hätte es meiner Meinung nach nicht mehr zum Versuch, das Spiel erwachsener wirken zu lassen, gepasst.

    Zitat Zitat
    Dann eine Frage:
    Am Garzesh eingang(Garzesh-Bau)
    Befindet sich hinten einTotal Noobig gemapptes Stück Land.

    Dort gibt es ein Event, in dem ein Königsreiter mit dir kämpft.
    Er sprach zuerst von unredlichem tun(Ich dachte, damit wäre strgen gemeint xD) und ann kam der Kampf.
    Dann erhielt man was, und die Helden kommentierten ganz normal.
    Meine frage:
    Ist das nun ein extra für Cheater?
    Wenn nicht, erreicht man das doch garnicht?
    Und so mieses Mappung?
    Interessiert mich..:P
    Diese Szene kann man im regulären Spiel nicht finden, nur im Cheat-Modus
    Auch hier, in der quest mit dem Skelettreiter haben wir die Schere ansetzen müssen, es ist logischerweise nicht fertig geworden, daher dieses unterirdische Mapping.


    Zitat Zitat
    Dann mal zum nächsten...Mal sehen...
    Ahja...Wüsste ich nicht sowieso, das Realtroll mitgearbeitet hat, wüsste ich es spätestens, nachdem ich seine Charsets gesehen hab.
    Man erkennt ds sofort.
    Woran?
    An den Gesichtern.
    Die macht nur Real Troll
    Himmel, Ja, Real Troll hat uns gegen Ende verdammt viel geholfen. Ich habe selten Jemanden erlebt, der so uneigennützig soviel Zeit für einen Fremden opfert.
    Aber gut erkannt, fürwahr!


    Zitat Zitat
    Dann hier noch ne Story-Frage:
    Den ersten krieg gegen die Garzesh verliert Karadon eindeutig, da sie vorgewarnt waren.
    die schiffe gingen in einem Pfeilhagel unter.

    Nun..Da ist ja aber die 2. Schlacht, an denen die Helden beteiligt sind...
    Dutzende Länder schickten ihre Truppen..Eine riesen-Armee griff Bergenthorn an...Und was ist das Ergebnis?
    Sie gehen alle in einem Katapult und Pfeilhagel unter, die Flotte wird fast restlos vernichtet?

    In Karadon sagt ein Soldat, kurz vor der Schlacht, jetzt wären nurnoch die Not-Soldaten da.
    Da nun die gesammten Armeen vernichtet wurden/noch werden, da die Garzesh kaum verluste hatten...
    [B]War das, oder?
    Sie werden sich auf nach Karadon machen, und die paar verbliebenen Soldaten problemlos niedermetzeln....Oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Werden die Rekruten etwa Hunderte Garzesh niedermetzeln?
    Das glaube ich kaum...
    Aber die gesammten Armeen Karadons sind vernichtet..Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Lass dich überraschen.
    Die Parallelen haben ihren Grund.

    Zitat Zitat
    Nun..Ich muss sagen, ich finde es zum kotzen, könnte HEULEN...ICH FIND ES SO SCHEISSE, DAS DIE VV NOCH NICHT DA IST!!!
    Nein, echt..Ich bin nun so traurig, das es keine Vv gibt..Ich will den tanis-Tempel in Sana sehen..Ich will die Story weiterspielen..
    Verdammt, hängt euch ins zeug, DAEN!
    Ja, Sanasheym wird in der nächsten Version vollends erblühen, aber wann es soweit sein wird, kann ich unmöglich sagen. Arbeit, Hobbys und Freunde haben uns mehr denn je im Schwitzkasten.

    Zitat Zitat
    Nya..Gibts noch was?
    Ahja, übrigens..Ich bin ein Tanis-Fan...
    Wer ist das nicht? Diese düstere Gottheit ist so verdammt anders, ich liebe es immer, Texte für sie zu schreiben und auch die Quest um Sorla und ihren Speer fand ich selber klasse.

    Zitat Zitat
    Noch ne kleine randfrage:
    Bist du ein Lesben-Fan?
    XDD
    Dieses Element kommt aufflällig oft im Spiel vor...Verzeih, wenn ich mich irre..:P
    Wer ist dass nicht? *zwinker*
    Na, was soll ich sagen? Ertappt

    Ich halte mich einfach an die Maxime, dass wir versuchen, DIE Spiele zu basteln, die wir selber gerne spielen würden und in den Makerspielen habe ich als Erwachsener mit gesundem Sexleben immer die offensichtliche Erotik vermisst, die eine Liebe erst liebenswert macht.
    Das erhoffte ich, in den Liebesszenen schriftlich deutlich machen zu können. Selbstverständlich würde ich auch Szenen zwischen Männern vorkommen lassen, wenn ich der Meinung wäre, ich könnte sie gut genug darstellen, aber da war ich mir (noch) zu unsicher

    Genaugenommen ist es in Sachen Erotik aber genau so geworden, wie wir es wollten, grade im Hinblick darauf, dass die meisten Spieler die meisten Szenen gar nicht so einfach finden werden.


    Zitat Zitat
    So, ich glaub das wars im großen und ganzen....
    Wenn noch mehr kommt, wirds editiert oder hinzugefügt....
    Ich denke, ich werde in Zukunft auch Ressourcen von sks anfragen..Wie siehtsen da aus?
    Nagut..Ich hoffe, du beschäftigst dich richtig mit meinem Beitrag...
    Wir würden uns verdammt freuen, wieder von dir zu hören
    Leider muss ich dir wegen der Ressourcen aber absagen, Shinshrii will sie als Chefpixlerin erst freigeben, wenn die VV veröffentlich ist, ich bitte dich, dass zu verstehen.
    beste Grüße,
    Daen

  4. #204
    SoSo, Da hat sich die Daenigkeit aber reingehängt.

    Ich freue mich, das ich einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen habe....

    Zu der Sternzeichenliebe@
    Tjaja..Da haste recht,ihr habt das schon richtig gemacht....
    Werden diese Beziehungen auch das ganze Spiel halten, bis zum Ende?
    Klasse!

    Zu Orkball@
    Hm ja....Vielleicht wird das dan ja in ner nächsten Version bzw Vv anders..Wäre tollig..

    Exp-Bug@
    Nya..Glaub nicht, das das in nächster Zeit möglich sein wird...War gestern im Inet-Cafe..Da mein Lappi schrott is...
    Guck im Orkendorf, beim Eingang oben, Vor dem rechten , ersten Haus ist links ein Feld.
    Is nich schwer zu finden...
    Ansonsten bitte bitte, immer gern.

    Easer egg@
    Leuchtet mir ein.

    Garzesh-Bereich@
    Hm..Ok...Find ich jetzt nicht so schlimm....

    Real Trolls Werk@
    Tja, wer kann, der kann.


    Story@
    Oh man...Du elender Sadist!
    Das ist Folter!


    Sana@
    Boah ey.
    *Schlinge um Hals leg*
    O_O
    Diese Erwartungen zerfressen mich!
    xD
    Aber nagut, ihr seid (noch) auch nur nur menschen...

    Tanis@
    Jaaaaaaaaa, sie wird alle anderen Götter versklaven und herrschen!
    Tanis FTW!!!
    >:E
    Ok, genug gesponnen.

    Lesben-côre@
    Wie, es gibt Leute, die das nicht mögen?
    O_O


    Das ist ja sehr interessant.
    Ich finde auch, die Art, wie ihr Erotik in euer Spiel eingebaut habt, einfach klasse....Wirklich toll, und ob man das nun mag, oder nicht, ist erstmal egal..

    Ressourcen@
    Hm...Schade...
    Das bringt meine Pläne etwas durcheinander..Aber ok.
    Ich freue mich, das meine Art und mein Beitrag euch zusagte. :-P

    Noch was, das ih erwähnen wollte:

    Der Thronsaal des Hohen Rates ist unter den ca. 10.000 Maps die ich in meinem Leben schon sah, meine ABSOLUTE Lieblingsmap.
    Ich hab mich echt in die Map verliebt!
    Mega kompliment!
    SEHR schade, ds sie nich betretbar is...



    Hach, Daen, verdammt!
    Wir quatschen hier ausgiebig über SKS,und ich verschwende deine wertvolle Zeit zu Hauf, doch musst du mir das Nachsehen, das Posten hir im Thread macht zurzeit richtig Spass.
    In der Hoffnug,das du deine Daenige Zeit ofern kannst:
    Mfg!

  5. #205
    *lach* Mach dir mal keine Sorgen, was wären wir für Autoren, wenn wir es nicht genießen würden, mit Anderen über ihre Eindrücke zu unserem Lebenswerk zu reden
    Insofern bin ich sehr glücklich drüber, dass du deine Meinung so gezielt und ehrlich zu Tage bringst.

    Danke auch für den Hinweis mit dem Bug, wenn ich mich aufraffen kann, den Maker wieder zu öffnen, dann wird er sofort behoben, aber derzeit habe ich dem Team Urlaub versprochen und nehme mir selber auch eine kleine Auszeit, bevor es vielleicht an die VV geht.

    Die Karte des hohen Rates stammt aus der genialen Feder von Savage, ich denke, er wird sich sehr freuen, dass hier zu lesen

    Irgendwie müssen wir mal schauen, dass wir die anderen Götter und Götterkinder auch so greifbar bekommen, wie die gute Tanis, aber als verhassteste und das schwarze Schaf im Pantheon kommt ihr immer eine Sonderstellung zu Gute.
    Irgendwann muss ich Kobar nochmal dazu bringen, uns ein paar Artworks zu zeichnen, ich habe da noch einige Ideen... *grinst*

  6. #206
    "Irgendwann muss ich Kobar nochmal dazu bringen, uns ein paar Artworks zu zeichnen, ich habe da noch einige Ideen... *grinst*"

    Woah, du machst mich neugierig!

    Hm, ich stelle mir vor, wie Tanis ohne Kaputze aussieht...Ich hoffe nicht auf eine alte Schachtel, die typische Hexenvorstellung, sondern auf einen kontrast zu ihrer Stellung, sodass es z.b eine junge Frau sein könnte...


    SO, Der Herr nimmt sich also eine AUSZEIT, JA?
    AHA?!
    Ich behalt dich im Auge.......Freundschen!



    Vielleicht solltest du auch irgendwo ein SKS-Thread zum disskutieren machen, da könnten wir uns stundenlang auslassen...
    Mfg Mere!

  7. #207
    Ich werd mir bald mal die Demo runterziehen hat auch einiges an Größe 100MB! Aber es wird sich devinitiv lohnen . Ich hoffe bald auf die Vv!

  8. #208
    Weiss zwar nicht ob das gemeldet wurde, aber ich sags einfach mal:

    Wenn man in der Kaserne Rabeks Kiste aufbricht und anschließend die "Reizen"-Option wählt springt man nachdem die beiden sich gegenseitig herausfordern wieder zurück und Rabek kommt wieder die Treppe hoch. Bei der Angreifen-Option das Gleiche.

    Die Anspielung auf Subway to Sally in der Bibliothek ist genial

    Edit: Grade nochwas gefunden: Wenn man mit dem Katapult auf die Orkbasis schiesst gibts eine Stelle an der man bei jedem Treffer die Belohnung erneut bekommt, auch wenn man dort schon hingeschossen hat. Ist ein Orkschamane, wenn man mit Sandstein schiesst verdient man also 50 Gold pro Schuss.
    Wenn man von ganz unten links ausgeht ist es 2 nach oben und 7 nach rechts, in einem Koordinatensystem wäre das (8|3). Screen liefer ich noch nach.

    So, hier die Screens:
    Zielbildschirm:

    Treffer:

    Stattdessen taucht jedoch ein Loch an einer anderen Stelle auf, nämlich hier:


    Der gleiche Fehler taucht noch einmal bei den Mannschaftsunterkünften auf.
    Hier schiesst man hin:

    Aber die Beschädigung erfolgt hier:

    Das macht es unmöglich die Mannschaftsunterkünfte komplett zu zerstören.

    Die Orkkaserne lässt sich bekanntlich nur durch Granit zerstören. Beschiesst man diese jedoch mit Granit sagt der Richtschütze, sie würde dem Marmor nicht standhalten.

    Auch fallen einige Felder ein bischen aus dem Schema raus, dann zielt man nach unten rechts, trifft aber ein Feld unten links vor der Kaserne.
    Zu der Katapultsache auch nochmal ne Frage: Gibts nen Bonus wenn man alle Soldaten etc. auf den Wegen wegschiesst?

    Und nochwas zu den Katapulten, an einer Stelle kann man das Fadenkreuz auf eine Stelle bewegen die zum schiessen aber nicht anwählbar ist:


    Und nochn Edit: Ich hab das Buch über die Axt Zwergendonner jetzt an 2 verschiedenen Stellen im Spiel gefunden. Da ich es schon einmal im Regal habe gammelt das andere jetzt unnütz in meinem Inventar rum. Ist das beabsichtigt?
    -> Scheinbar schon, hab ich nämlich jetzt noch mit einigen anderen Büchern^^

    Weiter gehts: In der Schmiede im Alcandor-Schrein kann man unten rechts eine Bronze-Breitaxt klauen. Diese ist allerdings im Inventar nicht auffindbar nachdem man sie geklaut hat.

    Und weiter: Öffnet man in dem Gang unter den Schlafstätten der Rekruten das Talentmenü und schliesst es wieder erzeugt das einen Grafikfehler:


    Nächster Punkt: Wenn man in den Katakomben unter dem Lazarett Thomas besiegt hat bleibt der Lichtkegel an dessen Leiche hängen und der Rest der Umgebung wird hell.


    Next one: In den Katakomben die man vom Turinniaschrein aus erreicht verschwindet eine Krabbe nicht wenn man sie besiegt, wodurch man nach erfolgreichem Kampf direkt wieder kämpfen muss. Bei mir half nurnoch F12.


    Wieder eins: Nachdem man das Buch über die Elfen gelesen und die 50 Exp bekommen hat verschwindet wundersamerweise die Schrankhälfte nebenan:


    Wenn man im Fertigkeitsmenü für Haaki den Todesstoss erwirbt sagt das Spiel einem er habe "Durchbohren" erlernt.

    Bei der überfallenen Karavane scheint ein Event falsch platziert zu sein, man sieht die Goblins nicht mal die einen anschließend angreifen.

    Der "Helm des Kriegsherren" den man mit Lvl 3 Schlösserknacken in der Kiste im Versammlungsraum der Sonnenhalle finden kann ist nicht im Inventar aufzufinden.

    Wenn man die Goblins nach dem Kampf vor der Gareshhöhle nochmal trifft hats hier einmal das falsche Charakterbild (Haaki statt Arson):


    Nachdem man das Buch "Die Elfen" zum ersten Mal gelesen hat passiert nichts wenn man es noch einmal lesen möchte:


    Über die Leiche der Priesterin von Sanasheym lässt sich kein Totensegen sprechen, wenn man es anwählt passiert nichts:


    Wenn man über die Brücke klettert ist die Figur zu weit rechts und hört nach der Brücke nicht auf zu klettern:


    Zudem ist es scheinbar unmöglich wieder zurückzuklettern. Das würde es unmöglich machen das letzte Herz zu erlangen, wenn man nicht ganz links komischerweise in das Flussbett laufen könnte (Roter Kreis):


    Wenn man die Gareshhöhle zum zweiten Mal besucht um den Damm zu zerstören steht da rechts noch ein Goblin der nicht ansprechbar ist und dort wohl nicht hingehört:


    Wenn man vor dem Leuchtturm in einem Kampf gerät und gegen eine Grauschleier und eine Scharfklinge kämpfen muss scheint da was nicht zu stimmen, denn wenn man die Köpfe besiegt bleiben die Körper und man muss auch diese besiegen.

    Im Leuchtturm gibt es einen kleinen Tippfehler:

    Es muss jedem heissen, nicht jeden.

    Der Feuerrot im Wald vor Sanasheym hier lässt sich trotz Kräuterkunde 2 nicht aufsammeln:


    Gleiches bei dem Sonnengelb am Eingang von Sanasheym:

    Beide Male wird beim "ansprechen" nur die Fähigkeit Kräuterkunde 1 verwendet, obwohl bereits Stufe 2 vorhanden ist.

    Scheinbar liegt hier ein Fehler mit der Kräuterkunde 2 Fähigkeit vor, bei dem Feuerrot unten im Dornengestrüpp passiert das gleiche.

    Geändert von Assassine (30.05.2009 um 04:21 Uhr)

  9. #209
    Hi Leute

    @Assassine hast du eigtl den Patch geholt? das Problem mit der Brücke ist da gelöst (und mehr).

    Und nun was zum Spiel. Ich finds Genial musste zwar einmal neu anfangen da ich zu schwach für den Bau war und nicht genug heil Tränke hatte. Trotz sehr viel Text macht es spaß die Texte zu lesen da oft was sinnvolles von den NPC kommt. Die Kämpfe sind auch gut nur das man sehr oft verfehlt. Eins muss ich zugeben hab den Bug oder gewollt mit der Statue in der Kaserne benutzt mit der man dauernt Punkte bekommt. Da ich jeden winkel des schlosses untersuche will ich nichts verpassen. Darum schrieft kunde usw sofort hoch gemacht. (Bitte im Hauptspiel lassen^^)

    Also mach weiter so ihr macht ne tolle Arbeit. Freu mich schon wie es weiter geht hab schon paar vermutungen was die Wölfe sind usw.

    MFG Loce

  10. #210
    @Loce: Danke dir soweit

    @Assassine: Wow, besten Dank für diese zahlreichen bebilderten Bugs, sie werden uns im nächsten Hotfix großartige Dienste leisten!

  11. #211
    http://img38.imageshack.us/img38/856/screen19a.jpg
    Ergänzend hierzu: "dass" anstatt "das".

  12. #212
    *lach*
    Na gut, immer her damit

  13. #213
    Dass es einen Patch gibt wusste ich nicht, hol ich mir gleich mal.

    @Daen: Keine Ursache, ist ja keine große Sache schnell mal Print zu drücken wenn man was findet. Dein Spiel hat sich auf meiner Rangliste zu Reise ins All auf Platz 1 gestellt^^
    Das Wochenende über bin ich wohl unterwegs, danach schau ich gerne weiter

    Geändert von Assassine (30.05.2009 um 04:19 Uhr)

  14. #214

    sound...

    das is echt nicht böse gemeint, aber ist der soundeffect bei der kampfanimation 169, pfeile heißt sie, nicht aus stronghold?...und wird das nicht verkauft...ich kenn mich jetzt nich so gut damit aus, kann sein das ich falsch liege.
    aber geiles spiel.
    mfg ToBe

  15. #215
    Ich denke, das ist wohl das Problem von diesen heutigen Riesenprojekten. Viele Fehler fallen einem selbst nicht auf und treten auch nicht bei jedem auf. Und gerade, wo heutzutage soviel Technik in die Spiele gehört, gehts ohne Patches kaum. Bei meiner Demo wars ja genauso.

    Bin aber definitiv der Meinung, dass es das Spiel dieses Jahres wird, sollte es fertig werden. Mir fiele kein anderes Spiel ein, welches vergleichbares Potential hat. Und wenn es ein gleichgutes bis dahin geben sollte, wird euer Charm und eure Reputation die restlichen Punkte bringen

    Ich bin ja mal gespannt, auf was für eine Spielgröße man sich am Ende einstellen muss

  16. #216
    Stimmt schon, aber wenn sich einfach verkneift das Spiel rauszubringen bis die Tester wenigstens die größten Fehler gefunden haben, muss man nicht patch über patch rausbringen...wie ich es bei der 2.VC3 Demo getan habe xD Und wenn das was ich jetzt habe ein Ausdruck dafür ist, was noch kommt, hab ich am Ende sicher 1800+Maps

    Aber seit wann gehört heutzutage soviel Technik in die Spiele (also erst recht in makergames)? Mir hätte es z.B. gereicht wenn du TNP einfach so weitergemacht hättest wie es war. Es muss nur genug Spielspaß drin sein und ne ordentliche Story hinter stecken.

    @ToBe
    Wen störts, ob in einem Makergame der Sound eines kommerziellen Spiels drin is? o.O

    Geändert von ~Jack~ (04.06.2009 um 07:56 Uhr)

  17. #217
    WICHTIG:
    Der sogenannte "Ryo-Patch" ist da!

    http://juliameister.net/daen/SKShotfix2.zip
    Darin werden unter Anderem ein paar Unstimmigkeiten im Orkballsystem ausgebessert und einige kleinere Änderungen implementiert.
    Der große Patch folgt, sobald es sich bei uns zeitlich wieder ein bisschen besser darstellt

  18. #218
    Die 6 Götterkinder zum Gruße, Daen!
    Ich dachte mir, die Fragen, die ich noch habe, stelle ich jetzt mal...
    Ich hoffe, du findest die Zeit.

    1.
    Das ist eine eher humoristich gemeinte Frage, und doch wollte ich mal nachfragen...

    Du hast ja in Sks sehr viel Erotk, Lesbian-Like, etc. eingebaut...
    Meine Frage:
    Gab es da nicht mal ab und zu Ärger mit Shinshrii?
    Oder ist sie da nicht so streng mit dir..?
    Bitte verzeih mir, wenn das schon in eure Privatsphäre eindringt...
    Ist, wie gesagt, ne humorvoll gemeinte Frage..

    2.*hetz*
    Wie siehts denn derzeit aus?
    Macht das Sks-Team Urlaub?
    Wann wird es denn mit Sks weitergehen?
    Ausserdem wollte ich fragen, ob ich evnt. das ein oder andere Charset bzw. Faceset beisteuern könnte?
    Das wäre toll!
    Nya, dann.
    Mfg.

  19. #219
    Huch, das ist wirklich eine seltsame Frage?
    Wieso sollte es Ärger geben? Das Werk ist ein Gemeinschaftsprodukt und in vielen Bereichen haben wir uns abgesprochen, insofern ist das eigentlich nicht eingebaut worden, weil wir was vermissen, sondern weil wir wissen, wovon wir reden

    Und wegen Arbeit, naja, derzeit ruht sie noch, wir haben beschlossen, uns erstmal unseren anderen Hobbys zu widmen

  20. #220

    Eure Daenigkeit

    [FONT="Microsoft Sans Serif"]Halo Daen ich habe euer Spiel jetze lange getest und muss sagen WAAAAUUUU, ihr hab etwas geschaffen das ich Sofort KAUFEN würde.

    Kritik werde ich nicht üben da bereitz die meisten punkte angesprochen sind.

    Aber das Lob muss ich euch zusprechen weil die umsetzung ist GENIAL ihr habt viele Features die so nur in wenigen spielen vorhaden sind und das hebt euch von den masse hevor ohne Die anderen macher schlecht zu reden aber Ihr trefft die meisten geschmäcken. Denn eine sehrgut erzählte story, das Karma system mit verschiedenen fährtigkeiten, questbuch wenn man doch lägern nicht gzockt hatt u.s.w.. Die Maps sind gut durch dacht und überschichtlich.

    Also Sks kriegt von mir 10/10 punkten Hoffe auf baldiges fortschreiten von euch
    Mfg FAN von DAEN[/FONT]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •