Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @giaco und wusch: Es kann, da wir noch umfangreiche Neuerungen auf den letzten Drücker einbauen und nur Ranarion und ich testen können, auch bis 23.59 dauern.
    Wenn das alles klappt... es sieht im Moment ja zeitlich nicht so gut aus. Aber ich denke bis Ende März sind wir dann sicher fertig. =)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn das alles klappt... es sieht im Moment ja zeitlich nicht so gut aus. Aber ich denke bis Ende März sind wir dann sicher fertig. =)
    Hui mit sowas musst du vorsichtig sein. Wenn das kein Witz war wird euch der wütende Mob in fetzen reißen

Was mich mal interessieren würde, wie groß ist eigentlich die Version die heute rauskommen soll im Vergleich zu der VV? Ich meine so grob geschätzt in Prozent^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Forum hat sich ja schon letztens kurz reingeschlichen.
    Aber ich werds vermutlich genauso wie bei der letzten Version dieser Demo machen: Sie immer noch nicht spielen xD Heavy Rain geht vor und bald kommt ja FFXIII

Aber vielleicht spiele ich sie irgendwann dieses Jahr noch...genau wie die Charon 2-Demo damit ich Soratas Wunsch auch irgendwann mal nachkomme xD

Edit: Bitte bitte
    Wenn es eine Vollversion wäre würde ich mich natürlich sofort ranwerfen, aber leider ist dem ja nicht so
    Aber wenn du es so machst weist du garnicht was dich erwartet und ich sage dir du verpasst viele stunden fantastischen spielespass das kannst du mir glauben.Auch ich habe vorher nur VV gespielt ,dann durch zufall habe ich Charon 1+2 und Sternenkind saga angespielt und komme so schnell nicht davon weg,denn es sind für mich die bisher besten RPG die ich je gespielt habe und glaube mir ich habe schon hunderte davon gespielt,habe ja auch 24 Stunden am tag zeit da ich Rentner bin!!

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Aber wenn du es so machst weist du garnicht was dich erwartet und ich sage dir du verpasst viele stunden fantastischen spielespass das kannst du mir glauben.
    Doch, etwas das vermutlich besser ist als die 1.Demo die ich durchaus gespielt habe. Ist ja auch nicht so als würde ich es nie spielen, bloß hab ich noch genug andere Sachen die ich machen will (darunter selber makern), da steht Sternenkind-Saga nun wirklich nicht allzu weit oben auf meiner Prioritätsliste (ebensowenig wie Charon 2 oder auch Eternal Legends 2), zumal ich noch genug englische VVs rumliegen habe die ich gern spielen will.

Und storytechnisch wird auch die Masse an Text der Sternenkindsaga meinen Favoriten The Way nicht als Lieblings-Makergame verdrängen
    Zumal Sternenkindsaga evtl. sogar mehr Text haben könnte als selbst ich verkrafte

Zitat Zitat von 3st Beitrag anzeigen
    Hui mit sowas musst du vorsichtig sein. Wenn das kein Witz war wird euch der wütende Mob in fetzen reißen
    Der Mob muss uns erstmal finden. 8)
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch, etwas das vermutlich besser ist als die 1.Demo die ich durchaus gespielt habe. Ist ja auch nicht so als würde ich es nie spielen, bloß hab ich noch genug andere Sachen die ich machen will (darunter selber makern), da steht Sternenkind-Saga nun wirklich nicht allzu weit oben auf meiner Prioritätsliste (ebensowenig wie Charon 2 oder auch Eternal Legends 2), zumal ich noch genug englische VVs rumliegen habe die ich gern spielen will.

Und storytechnisch wird auch die Masse an Text der Sternenkindsaga meinen Favoriten The Way nicht als Lieblings-Makergame verdrängen
    Zumal Sternenkindsaga evtl. sogar mehr Text haben könnte als selbst ich verkrafte
    Vielleicht verkraften wir ja nicht, dass du es nicht spielen wirst. =(
    Aber ich finde es sehr nett von dir, dass du das hier der Allgemeinheit mitteilst. An dieser Stelle möchte ich noch gerne mal anmerken, dass ich in nächster Zeit vermutlich nicht Super Metroid durchspielen werde, da ich noch andere Spiele hier habe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)

Geändert von Ranarion (27.02.2010 um 13:33 Uhr)

Hört mal hat jemand eine info wo ich ein gutes spiel bekommen kann das ich spielen kann um die eeeeendlose wartezeit zu überbrücken,aber nicht solche wie Alte Macht und so die total verbuct sind?

Geh doch auf real trolls Homepage und lade dir eins Seiner Spiele, z.b. die Reise ins All herunter, die sind echt gut.

nun bugs werden nicht ganz weg sein aber schon aufs minimum reduziert.

und die neuerungen werden hoffendlich allen gefallen oder den meisten zuminenst.

dauert auch nicht mehr lange bis es kommt, kommt aufjedenfall heute abend raus also habt noch geduld.

Geändert von Lichtdrache (27.02.2010 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    nun bugs werden nicht ganz weg sein aber schon aufs minimum reduziert.
    Wir werden alle Bugs entfernen. Alles was dann noch da bleibt ist Absicht.

Warten!!!!

Trommel,sabber,Trommel,Gähn,ist es bald so weit?

Nein dauert nicht mehr lange habt noch geduld bei alcandor die demo wird noch eröffnet werden vertraut daen und mich als tester die demo kommt noch raus und bugfrei.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nein dauert nicht mehr lange habt noch geduld bei alcandor die demo wird noch eröffnet werden vertraut daen und mich als tester die demo kommt noch raus und bugfrei.
    Na wenn ihr beide euch darum kümmert bin ich ja beruhigt. =)

Nicht nur ich sondern das ganze team @ranarion.

Eine Stunde habt ihr noch! Und ein Forum ist auch noch nicht zu sehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Pls beeilt euch!
    Nur noch 48 minuten!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eine Stunde habt ihr noch! Und ein Forum ist auch noch nicht zu sehen.
    Also ich hab das Spiel ja schon und schreibe gerade meinen ersten Post im Forum.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel ja schon und schreibe gerade meinen ersten Post im Forum.
    Hör auf mich zu foltern!

Und das wird die Postexplosion geben weil jeder den ersten Post machen will.

Ich kann's schon nicht mehr sehen, das Spiel.

Stichworte