-
Veteran
-
Lehrling
Hi,
ich habe die Demo durchgespielt und muss sagen, es ist das beste Maker-Game das ich in der letzten Zeit gespielt habe. 
Hab mit Händler angefangen und anfangs so ziemlich viel verbaut... xD
Beim 2ten Versuch ging es dann wesentlich besser, hab mir auch alle Belohnungen und Quest geholt, die ich bekommen konnte.^^
Ich liebe Quests und war sehr lange in der Burg um alle Quests zu machen, die man bereits beenden kann.^^
Nur bei 2 Quests habe ich eine Frage, da ich diese nicht beenden konnte. (Welche man aber angeblich beenden könnte)
Einer Soldatin sollte man ihre Rüstung wiederbringen, aber ich fand nur ihren Helm. Wo ist den der Rest?^^'
Ausserdem fand ich beim Kräutersammeln, die beste Zutat in der Spalte ganz oben nicht.
Die Kämpfe stören mich am meisten, da sie Teils wirklich zu schwer sind. :/
Zum Beispiel die Werwölfe haben wirklich ganz schön reingehauen und ich habe vor jedem Kampf gespeichert um es zu überstehen...
Die Chars sind Hammer, die Story gefällt mir und das mit dem Talentsystem gefällt mir bisher am besten. Der Teil mit den Göttern ist auch ganz nett und deren Bonus sowieso. Endlich hat Svenja mal mehr LP und stirbt nichtmehr so oft. 
Ich freue mich wirklich sehr auf die Vollversion und hoffe das euch der Rest auch so gut gelingt wie in der Demo. 
MfG
Stichworte