-
Lehrling
Noch ein paar gefundene Bugs:
-Man kann die Krabbenbrutüberreste immer wieder anzünden.
-Im Mondhallenpub kann man oben links die Wand hochgehen.
-Die Statue von Sharn Davioson (Künstler), die in der Mondhalle steht, gibt bei jedem ansprechen/lesen 55 Talentpunkte, sofern Alte Schriften 1 beherrscht wird.
-Mehrere Pflanzensträucher im Wald von Eichengrund können trotz KS 2 nicht gepflückt werden.
-Der Weisheitstrank, den man von den Hexen für 2 sehrgute und 2 gute Materialien erhält, gibt die versprochenen 50 Talentpunkte nicht.
-Die Goblintruppe im Goblindorf, linkes Haus verwest nicht. Die liegen immernoch vollkommen intakt herum, und lösen immernoch denselben Spruch aus.
Außerdem: Mir geht langsam das Geld vom hinundher reisen aus (Vorräte).
Gibt es außer Bugusing und Vögel/spinnentöten noch eine andere möglichkeit, Geld zu verdienen? Der Berg ist mir ein bisschen zu großes Lotto. Bin dort auch schon mit 5 Fackeln nicht mehr rechtzeitig herausgekommen, war sehr ärgerlich.
Und großes Lob, ich suche schon seit ewigkeiten die DSA 1 Kampfmusik, welche hier für die Endbosse verwendet wird.
Über das Spiel selbst denke ich mich brauche ich mich ansonsten nicht mehr äußern, einfach nur überwältigend! (Spiele Dieb, viel zu wenig spiele lassen einen die Graue Seite der Macht spielen)
Achja, einige Fragen hätte ich auch noch: Wachsen die Fähigkeitenbäume/Talentbäume noch? Ich habe jetzt schon sehr, SEHR viel davon in die Finger bekommen... und ich denke nicht, dass das Spiel schon auf Bergenthorn enden wird...
Wenn man von der Kaserne die Treppe nach unten nimmt, ist dort eine verschlossene Tür... kann man da irgendwie rein?
Ist der Geheimgang im Garten in das Berginnere zu finden (Alte Schriften 2 und Detailserkennen 2 geben Andeutungen)
EDIT 5.8. : Noch ein Bug: Die "Verzweiflungsfähigkeit" von Arson, "Gift auf die Klinge", verschwindet nicht nach dem Kampf.
EDIT: 9.8. : Kriegertrank ebenfalls nicht funktionsfähig.
Geändert von Minzger (09.08.2009 um 22:56 Uhr)
Stichworte