-
Gebannt!
Juten Tach.
Ich habe mir die Demo runtergeladen, und muss echt sagen das ich das Spiel richtig mit leidenschaft spiele. Dieses Spiel glanz mit viel text, ich persöhnlich liebe es wenn man viel Text hat, das macht den eindruck für , als hätte jede Figur eine eigendliche Geschichte, und zudem sind die NPC zum beispiel nicht so eine Art 1 Satz sager, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
Zum Intro, das habt ihr echt so gut hinbekommen, ich saß mit großen augen an meinen Monitor, als ich z.b die Szene sah, mit den Wikingerschiffe , als die Wolfswesen sie mit den Pfeilen beschossen haben, da fiel mir auch uf, das sounds von Stronghold crusader dabei waren, und zwar wenn Sie von den Pfeilen gegtroffen wurden. Passt echt dazu. 
Die grafik die dieses Spiel ausstrahlt hat man echt den eindruck als sei man in der vergangenheit.
Mein fazit:
ich habe mich in dieses Spiel verliebt, ich bin zwar noch nicht fertig mit der Demo und da bin ich froh drüber den dann habe ich noch ein paar wundervolle Stunden um mit dieser Demo zu Spielen.
Dieses Spiel kann man einfach nur weiterempfelen !
Mfg Ankluas
Stichworte