Dann mal etwas mehr konstruktives:
Ich muss sagen, nachdem ich Sks nun ca 5 mal verschieden durchgezockt habe, habe
ich mich entschieden, um wirklich alle Facesetten des Games zu sehen, und alle Bereiche durchzocken zu können, das Spiel im Maker zu öffnen, und JEDE Map zu stalken, und absoulut auszuschlachten
Wirklich, um alles zu sehen, und mir ein Bild vom Gesammten machen zu können.
Und es war kein Fehler.
Ich beginne mal...Mit der Liebe und den Beziehungen in Sks...
Am Anfang dachte ich, es gäbe nur die Möglichkeit, das sich entscheidet, ob Haaki oder Gorath Svenja bekommt, und das Arson Asa liebt.
Ich meinerseits hatte eine Beziehung mit dieser blonden Priesterin des Ars-Tempels.
Fertig.
Nicht in meinen feuchteste..Verzeihung, wildesten Träumen hätte ich gedacht, das es möglich ist, das Haaki mit Asa, einer Tanisgeweihten, einer Schmiedin, einer Ars-Geweihten, und natürlich mit Svenja (waren das alle?) Eine Liebe aufbauen kann...Eifrig und frech hbe ich alle Dialoge der Paare durchsucht....
Am besten hat mir die Möglichkeit gefallen, das Haaki mit Asa eine liebe eingeht, oute ich mich hier doch als absouluter Asa-Fan 
ich glaube, das ist nur möglich, wenman das Sternzeichen Heiler hat, ne?
Jedenfalls unglaublich, was ich da verpasst habe...
Und ein Mega Lob an dich, das ist ja wirklich klasse, Welche Möglichkeiten man hat, auf die Ernsthafte Liebe des Helden Einfluss zu nehmen!
ASA FTW!

...