Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Loce: Danke dir soweit

@Assassine: Wow, besten Dank für diese zahlreichen bebilderten Bugs, sie werden uns im nächsten Hotfix großartige Dienste leisten!

http://img38.imageshack.us/img38/856/screen19a.jpg
    Ergänzend hierzu: "dass" anstatt "das".

*lach*
    Na gut, immer her damit

Dass es einen Patch gibt wusste ich nicht, hol ich mir gleich mal.

@Daen: Keine Ursache, ist ja keine große Sache schnell mal Print zu drücken wenn man was findet. Dein Spiel hat sich auf meiner Rangliste zu Reise ins All auf Platz 1 gestellt^^
    Das Wochenende über bin ich wohl unterwegs, danach schau ich gerne weiter

Geändert von Assassine (30.05.2009 um 03:19 Uhr)

sound...

das is echt nicht böse gemeint, aber ist der soundeffect bei der kampfanimation 169, pfeile heißt sie, nicht aus stronghold?...und wird das nicht verkauft...ich kenn mich jetzt nich so gut damit aus, kann sein das ich falsch liege.
    aber geiles spiel.
    mfg ToBe

Ich denke, das ist wohl das Problem von diesen heutigen Riesenprojekten. Viele Fehler fallen einem selbst nicht auf und treten auch nicht bei jedem auf. Und gerade, wo heutzutage soviel Technik in die Spiele gehört, gehts ohne Patches kaum. Bei meiner Demo wars ja genauso.

Bin aber definitiv der Meinung, dass es das Spiel dieses Jahres wird, sollte es fertig werden. Mir fiele kein anderes Spiel ein, welches vergleichbares Potential hat. Und wenn es ein gleichgutes bis dahin geben sollte, wird euer Charm und eure Reputation die restlichen Punkte bringen

Ich bin ja mal gespannt, auf was für eine Spielgröße man sich am Ende einstellen muss

Stimmt schon, aber wenn sich einfach verkneift das Spiel rauszubringen bis die Tester wenigstens die größten Fehler gefunden haben, muss man nicht patch über patch rausbringen...wie ich es bei der 2.VC3 Demo getan habe xD Und wenn das was ich jetzt habe ein Ausdruck dafür ist, was noch kommt, hab ich am Ende sicher 1800+Maps

Aber seit wann gehört heutzutage soviel Technik in die Spiele (also erst recht in makergames)? Mir hätte es z.B. gereicht wenn du TNP einfach so weitergemacht hättest wie es war. Es muss nur genug Spielspaß drin sein und ne ordentliche Story hinter stecken.

@ToBe
    Wen störts, ob in einem Makergame der Sound eines kommerziellen Spiels drin is? o.O

Geändert von ~Jack~ (04.06.2009 um 06:56 Uhr)

WICHTIG:
    Der sogenannte "Ryo-Patch" ist da!

http://juliameister.net/daen/SKShotfix2.zip
    Darin werden unter Anderem ein paar Unstimmigkeiten im Orkballsystem ausgebessert und einige kleinere Änderungen implementiert.
    Der große Patch folgt, sobald es sich bei uns zeitlich wieder ein bisschen besser darstellt

Die 6 Götterkinder zum Gruße, Daen!
    Ich dachte mir, die Fragen, die ich noch habe, stelle ich jetzt mal...
    Ich hoffe, du findest die Zeit.

1.
    Das ist eine eher humoristich gemeinte Frage, und doch wollte ich mal nachfragen...

Du hast ja in Sks sehr viel Erotk, Lesbian-Like, etc. eingebaut...
    Meine Frage:
    Gab es da nicht mal ab und zu Ärger mit Shinshrii?
    Oder ist sie da nicht so streng mit dir..?
    Bitte verzeih mir, wenn das schon in eure Privatsphäre eindringt...
    Ist, wie gesagt, ne humorvoll gemeinte Frage..

2.*hetz*
    Wie siehts denn derzeit aus?
    Macht das Sks-Team Urlaub?
    Wann wird es denn mit Sks weitergehen?
    Ausserdem wollte ich fragen, ob ich evnt. das ein oder andere Charset bzw. Faceset beisteuern könnte?
    Das wäre toll!
    Nya, dann.
    Mfg.

Huch, das ist wirklich eine seltsame Frage?
    Wieso sollte es Ärger geben? Das Werk ist ein Gemeinschaftsprodukt und in vielen Bereichen haben wir uns abgesprochen, insofern ist das eigentlich nicht eingebaut worden, weil wir was vermissen, sondern weil wir wissen, wovon wir reden

Und wegen Arbeit, naja, derzeit ruht sie noch, wir haben beschlossen, uns erstmal unseren anderen Hobbys zu widmen

Eure Daenigkeit

[FONT="Microsoft Sans Serif"]Halo Daen ich habe euer Spiel jetze lange getest und muss sagen WAAAAUUUU, ihr hab etwas geschaffen das ich Sofort KAUFEN würde.

Kritik werde ich nicht üben da bereitz die meisten punkte angesprochen sind.

Aber das Lob muss ich euch zusprechen weil die umsetzung ist GENIAL ihr habt viele Features die so nur in wenigen spielen vorhaden sind und das hebt euch von den masse hevor ohne Die anderen macher schlecht zu reden aber Ihr trefft die meisten geschmäcken. Denn eine sehrgut erzählte story, das Karma system mit verschiedenen fährtigkeiten, questbuch wenn man doch lägern nicht gzockt hatt u.s.w.. Die Maps sind gut durch dacht und überschichtlich.

Also Sks kriegt von mir 10/10 punkten Hoffe auf baldiges fortschreiten von euch
    Mfg FAN von DAEN[/FONT]

Zitat Zitat
    Weil wir wissen, wovon wir reden

Zitat Zitat
    Und wegen Arbeit, naja, derzeit ruht sie noch, wir haben beschlossen, uns erstmal unseren anderen Hobbys zu widmen
    Ja, richtig, Reales Leben FTW!8)
    Hoffe, das ihr euch gut erholt, und Sks dann gut weitergeht^^

Zitat Zitat
    Ausserdem wollte ich fragen, ob ich evnt. das ein oder andere Charset bzw. Faceset beisteuern könnte?
    Das wäre toll!
    Nya, dann.
    Mfg.
    Diese Frage ist noch offen.
    Oder dürfen wirklich nur Team-Mitglieder beisteuern?
    Nya, Mfg.

Stichworte