Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiss zwar nicht ob das gemeldet wurde, aber ich sags einfach mal:

Wenn man in der Kaserne Rabeks Kiste aufbricht und anschließend die "Reizen"-Option wählt springt man nachdem die beiden sich gegenseitig herausfordern wieder zurück und Rabek kommt wieder die Treppe hoch. Bei der Angreifen-Option das Gleiche.

Die Anspielung auf Subway to Sally in der Bibliothek ist genial

Edit: Grade nochwas gefunden: Wenn man mit dem Katapult auf die Orkbasis schiesst gibts eine Stelle an der man bei jedem Treffer die Belohnung erneut bekommt, auch wenn man dort schon hingeschossen hat. Ist ein Orkschamane, wenn man mit Sandstein schiesst verdient man also 50 Gold pro Schuss.
    Wenn man von ganz unten links ausgeht ist es 2 nach oben und 7 nach rechts, in einem Koordinatensystem wäre das (8|3). Screen liefer ich noch nach.

So, hier die Screens:
    Zielbildschirm:

Treffer:

Stattdessen taucht jedoch ein Loch an einer anderen Stelle auf, nämlich hier:

Der gleiche Fehler taucht noch einmal bei den Mannschaftsunterkünften auf.
    Hier schiesst man hin:

Aber die Beschädigung erfolgt hier:

Das macht es unmöglich die Mannschaftsunterkünfte komplett zu zerstören.

Die Orkkaserne lässt sich bekanntlich nur durch Granit zerstören. Beschiesst man diese jedoch mit Granit sagt der Richtschütze, sie würde dem Marmor nicht standhalten.

Auch fallen einige Felder ein bischen aus dem Schema raus, dann zielt man nach unten rechts, trifft aber ein Feld unten links vor der Kaserne.
    Zu der Katapultsache auch nochmal ne Frage: Gibts nen Bonus wenn man alle Soldaten etc. auf den Wegen wegschiesst?

Und nochwas zu den Katapulten, an einer Stelle kann man das Fadenkreuz auf eine Stelle bewegen die zum schiessen aber nicht anwählbar ist:

Und nochn Edit: Ich hab das Buch über die Axt Zwergendonner jetzt an 2 verschiedenen Stellen im Spiel gefunden. Da ich es schon einmal im Regal habe gammelt das andere jetzt unnütz in meinem Inventar rum. Ist das beabsichtigt?
    -> Scheinbar schon, hab ich nämlich jetzt noch mit einigen anderen Büchern^^

Weiter gehts: In der Schmiede im Alcandor-Schrein kann man unten rechts eine Bronze-Breitaxt klauen. Diese ist allerdings im Inventar nicht auffindbar nachdem man sie geklaut hat.

Und weiter: Öffnet man in dem Gang unter den Schlafstätten der Rekruten das Talentmenü und schliesst es wieder erzeugt das einen Grafikfehler:

Nächster Punkt: Wenn man in den Katakomben unter dem Lazarett Thomas besiegt hat bleibt der Lichtkegel an dessen Leiche hängen und der Rest der Umgebung wird hell.

Next one: In den Katakomben die man vom Turinniaschrein aus erreicht verschwindet eine Krabbe nicht wenn man sie besiegt, wodurch man nach erfolgreichem Kampf direkt wieder kämpfen muss. Bei mir half nurnoch F12.

Wieder eins: Nachdem man das Buch über die Elfen gelesen und die 50 Exp bekommen hat verschwindet wundersamerweise die Schrankhälfte nebenan:

Wenn man im Fertigkeitsmenü für Haaki den Todesstoss erwirbt sagt das Spiel einem er habe "Durchbohren" erlernt.

Bei der überfallenen Karavane scheint ein Event falsch platziert zu sein, man sieht die Goblins nicht mal die einen anschließend angreifen.

Der "Helm des Kriegsherren" den man mit Lvl 3 Schlösserknacken in der Kiste im Versammlungsraum der Sonnenhalle finden kann ist nicht im Inventar aufzufinden.

Wenn man die Goblins nach dem Kampf vor der Gareshhöhle nochmal trifft hats hier einmal das falsche Charakterbild (Haaki statt Arson):

Nachdem man das Buch "Die Elfen" zum ersten Mal gelesen hat passiert nichts wenn man es noch einmal lesen möchte:

Über die Leiche der Priesterin von Sanasheym lässt sich kein Totensegen sprechen, wenn man es anwählt passiert nichts:

Wenn man über die Brücke klettert ist die Figur zu weit rechts und hört nach der Brücke nicht auf zu klettern:

Zudem ist es scheinbar unmöglich wieder zurückzuklettern. Das würde es unmöglich machen das letzte Herz zu erlangen, wenn man nicht ganz links komischerweise in das Flussbett laufen könnte (Roter Kreis):

Wenn man die Gareshhöhle zum zweiten Mal besucht um den Damm zu zerstören steht da rechts noch ein Goblin der nicht ansprechbar ist und dort wohl nicht hingehört:

Wenn man vor dem Leuchtturm in einem Kampf gerät und gegen eine Grauschleier und eine Scharfklinge kämpfen muss scheint da was nicht zu stimmen, denn wenn man die Köpfe besiegt bleiben die Körper und man muss auch diese besiegen.

Im Leuchtturm gibt es einen kleinen Tippfehler:

Es muss jedem heissen, nicht jeden.

Der Feuerrot im Wald vor Sanasheym hier lässt sich trotz Kräuterkunde 2 nicht aufsammeln:

Gleiches bei dem Sonnengelb am Eingang von Sanasheym:

Beide Male wird beim "ansprechen" nur die Fähigkeit Kräuterkunde 1 verwendet, obwohl bereits Stufe 2 vorhanden ist.

Scheinbar liegt hier ein Fehler mit der Kräuterkunde 2 Fähigkeit vor, bei dem Feuerrot unten im Dornengestrüpp passiert das gleiche.

Geändert von Assassine (30.05.2009 um 03:21 Uhr)

Stichworte