Ich habe mal eine Frage zu den Machern von Sternenkind-Saga. Habt ihr die Götter so benannt weil ihr gute Fantasie hattet oder wolltet ihr nur nicht, da ihr vielleicht wirklich Heiden sein könntet (so wie ich xD) die Namen der naja, wie soll ich sagen, da es glaube ist, ich schreibs einfach mal, "echten" Götter nehmen so wie Thor oder Odin alias Wodan nehmen, da ihr sie nicht entehren wolltet? Es kommt mir nämlich fast so vor, sehr heidnisches Projekt finde ich, mit den Göttern, den Kommentaren, die Art und dem Willen des Kriegsführen, der Met, die Burg, Bergenthorn, es gibt ne Band die heißt Bergthron, auch heidnisch, also grenzt an^^ Wollt ich nur mal wissen ;-)
Es gibt einfach so viele verdammten Übereinstimmungen xD
Aber ich muss sagen, eines der geilsten Spiele speziell für mich, die ich je gespielt habe, bis auf einige kleine Fehler, die sich eingeschlichen hatten, auch mal in der Map oder so, was aber nicht so schlimm ist, einige hab ich selber raus editiert^^
Ich find den Kriegsherren genial am Anfang mit seinen Sprüchen xD Also wer die Erfunden hat^^
Es gibt nur eines, was ich bei der ersten Demo besser fand, als die Frau im Garten das Lied singt, hatte sich damals die Hintergrundmelodie mit geändert. Zusammen mit dem Text hatte ich fast geheult xD (nur so, aber war schon kribbelig), aber heute, da sich das Lied nicht mehr ändert (zumindest bei mir), gefällt mir das Lied nicht mehr so... (Lied mit dem Mann der zu dem Teich geht ;-))