Ascare: Ja, da kann ich dich gut verstehen.
Es ist wirklich schwierig, da die Balance zu halten. Wir haben deswegen versucht, den Hauptplot als Quest so anzulegen, dass man ihn permanent verfolgen kann.
Quest "Bewährungsprobe" -> Quest "Den Erzdieben hinterher" -> Quest "Traumhafte Ekstase" Auch haben wir deswegen die Gegner ein wenig einfacher gehalten, damit die Leute, die durch die vielen Texte gelangweilt sind, nicht gezwungen werden, neben dem roten Faden des Mainplots zu leveln, aber ganz scheint die Rechnung nicht aufgegangen zu sein, insofern tut es mir echt leid, aber wie Grufty schon sagt, die Textmenge wird nicht abnehmen. Was bei Herr der Ringe das Ende, ist bei uns der Anfang
Sorata: Mitnichten, wir waren 2004 Demo des Jahres und die Statuten erlauben nur einmal eine Teilnahme, du hast also beste Chancen, ganz davon abgesehen ist es mehr als nur fraglich, wo wir denn wirklich gelandet wären.
Sheep: Oha, Danke dir herzlichst im Namen des Teams
Ls: Die letzte Demo war technisch zu veraltet und grafisch auch noch mehr angestaubt.

..... also muss ich mich bis nach Ostern gedulden bis ich die Demo endlich spielen kann