Wie soll ich das denn jemals durchspielen? Wohin ich auch blicke und klicke, immer lohnt es sich, einen der Gegenstände zu untersuchen und nie weiß ich, ob es sich vielleicht nicht lohnt, später mit gewachsenen Fähigkeiten zurückzukehren und in den Nischen eines Regals plötzlich einen Silberring zu finden. Mir ist es charakterlich unmöglich, da einfach weiterzugehen. Immer, wenn ich das Gefühl habe, etwas ausgelassen zu haben, überkommt mich die Lust, meinen Psychiater zu schlagen, also kamen wir überein, ich solle mir die Zeit nehmen, alles zu finden. Das schreibt sich im Fall der Sternenkind-Saga aber so: ALLES.
Ich bin von der Spielweltfülle immer noch erschlagen und gehe wieder abtauchen. Nur eines noch: Ich bin nicht nur begeistert vom Inhalt, sondern finde auch die Verpackung sehr schön, denn die zahlreichen Änderungen und Bearbeitungen machen aus der Grafik eben doch etwas Außergewöhnliches. Außerdem freue ich mich, dass ihr offenbar Titel aus dem besten Spielsoundtrack aller Zeiten eingebaut habt. Danke für die Demo.![]()