Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, du musst zuerst Sanasheym planen, dann erscheint irgendwann Goraths Vater und man kann seine Orkballmannschaft gründen und dann findest du dort auch den Spieler, die Spuren sind nur eben ein Hinweis darauf, dass "später" da noch was zu finden ist

Hab jetzt nicht so den Überblick über diesen Riesenthread, aber gibt es eigentlich schon einen Fix für alle hier geposteten Bugs oder wartet ihr noch (allein auf dieser Seite sind ja schon wieder mehrere Käfer)?

Zitat Zitat von Daen
    Oh, mit Allreise verglichen zu werden ist ein mehr als krasses Lob, Danke.
    Gothic2 kann man schlecht mit Zelda vergleichen, aber gleichwertig sind die beiden Spiele allemal. Das wird wohl auch bei der Allreise und SKS nicht anders sein

Ich merke grad, das alle Midis von Sks auf diesem Compi nicht funzen, d.h ich kann keine Musik hören..

Was könnte man tun?

Mfg.

Zitat Zitat von Davias
    Hab jetzt nicht so den Überblick über diesen Riesenthread, aber gibt es eigentlich schon einen Fix für alle hier geposteten Bugs oder wartet ihr noch (allein auf dieser Seite sind ja schon wieder mehrere Käfer)?
    kA obs dir unangenehm ist drauf zu antworten oder ob dus übersehen hast, interessieren würds mich aber trotzdem. Zwar nicht mehr ob ein Fix existent ist (davon gehe ich nicht mehr aus), aber doch wann man damit in etwa rechnen kann. Hätte nämlich auch mal Lust das Ganze zu zocken, möchte aber ungern über x Käfer stolpern (und soweit ich weiß hatteste den ultimativen Fix vor einigen Monaten mal angekündigt) =0

Wir haben keine Midis im Einsatz, sondern MP3's, aber normalerweise sollte es dank der mitkopierten harmony.dll auch immer klappen?

Hörst du denn die FX?

Die Midis "verlinken" nur auf die MP3s, aber das versteht nur der Maker (mit Ineluki's Patch). Wenn du die Musik so hören willst, musst du die MP3s hören.

Öhm...Könnte mir jetzt mal jemand im Klartext sagen, was ich tun muss?

Also, ich habs jetzt nochmal probiert, zu spielen..Sounds höre ich, aber eben keine Musikstücke...

Mfg.

Normalerweise reicht es absolut aus, wenn sich die harmony.dll einfach in besagtem Ordner befindet, in dem sie ist, wenn du das Spiel herunterlädst und dann entpackst.

Sonst wirf die harmony.dll evtl. mal in deinen system32 - Ordner unter Windows und teste es bitte.

Und falls du die Musik außerhalb des Spiels hören willst, musst du die MP3s aus dem MP3s Ordner im Spieleordner öffnen.

Du hast jedes Recht, zu fragen und ich denke fast, dass ich es hier auch schon gesagt habe, aber wir arbeiten am Goldpatch

Es sind schon sehr viele Käfer behoben worden, außerdem haben wir - für die treuen Fans - noch eine kleine Zusatzüberraschung eingebaut

Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch

da freu ich mich schon drauf. Wenn der durch ist werd ich die Demo mal wieder zocken

Falscher thread das ist Sternenkind saga
    Langsam passiert das ziemlich oft..naja einfach in Eternal Legends rein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch
    Keine Panik ^^ Die neuen Features werden wir, also das Beta-Team, schon gründlichst testen und die übrigen Bugs werden wir bis zum Goldpatch auch gelöst bekommen

Wie ich Daen schon versprochen habe hier nun meine Bewertung:

Ich hab das Spiel mal angespielt aber nicht bis zum Ende der Demo, bin grad an der Stelle wo die 4 gegen die Dämonenfrau verloren haben und im Lazarett sind und ehrlich gesagt traue ich mich nicht bis zum Ende der Deomo zu spielen weil ich mich dann, wenn das Spiel abbricht mich selbst verfluchen würde das ich eine Demo gespielt habe.
    Dies ist ein wirklich wunderschönes Spiel, das ist das 1. und wahrscheinlich letzte mal das ich dieses Wort in Verbindung mit einem Computerspiel verwende denn Sternenkind-Saga ist einzigartig, die Graphiken, die Musik, die Dialoge, das Talentsystem, einfach alles, man merkt an allen Ecken und Enden die Mühe die ihr in dieses Spiel gesteckt habt, das beginnt schon im Intro und hört nicht auf, ich habe keine einzige Ecke gefunden die vernachlässigt wirkte, das Spiel macht süchtig, man will mehr davon, anders kann ich das einfach nicht beschreiben. Man merkt das begeisterte Fans von Westrollenspielen und Pen und Paper am Werk waren, denn so wirkt das Spiel, wie ein P&P Spiel welches ihr in den Maker gesteckt habt, was ich persönlich wunderbar finde, ich habe noch nie ein so... wunderbares, bis ins allerletzte Detail liebevoll bearbeitetes Spiel, ob Demo oder nicht, gesehen, was etwas heißen will, denn dies ist die erste Demo die ich seit mind. 5 Jahren, also so lange wie ihr an der Demo hier gebastelt habt, gespielt habe. Jede Figur, egal wie nebensächlich hat mehr als nur einen Satz zu sagen und hat teilweise ihre eigene Geschichte, Statisten die nur zur Dekoration dienen scheint es hier nicht zu geben. Auch hat es sehr viel sehr gute Story enthalten mehr als manchmal 3 Spiele zusammen.
    Was mich nicht stört aber viele andere sicher abschreckt, ist die schiere Textmasse die selbst mich, der 600 Seiten in einem Roman schonmal in 8 Stunden herunterliest, zuweilen irritiert aber nicht vom Spielen und lesen was ich sowieso sehr gerne mache, abbringt. Das ist das einzige das ich finden konnte und manche als Negativ interpretieren könnten, ich jedoch nicht.

Bevor ich mich in noch mehr Ehrerbietungen verliere wünsche ich mir nur das es bis zur nächsten Meldung von Sternenkind-Saga nicht wieder 5 Jahre braucht, überreiche ich jedem von euch eine Riesenpackung Motivation und möchte wiederholen das dies das beste Computerspiel ist das ich je gespielt habe.
    Liebe Grüße, wusch

Geändert von wusch (10.10.2009 um 07:55 Uhr)

Irgendwelche Neuigkeiten zum aktuellen Stand von Sternenkind Sage?

Wir sind in einer erneuten Testphase, ich denke aber, dass -realistisch betrachtet- dieses Jahr keine größeres Update der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden kann. Anfang nächsten Jahres ist aber schaffbar.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr den Überblick über alle offenen Bugs habe. Die hat wohl mitlerweile wieder nurnoch Daen.
    [EDIT:] Okay, da hab ich mich wohl getäuscht. Das Beweist dann wohl, dass nurnoch Dean den Bug-Überblick hat

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir den Goldpatch noch dieses Jahr veröffentlichen können, als Bonus für eure Treue und Geduld legen wir dann sogar noch das neue Handwerkssystem mit drauf

das klingt doch schonmal sehr gut

Freut mich, dass die Antwort dir zusagt.
    Wie ich mich kenne, muss ich nur wieder den Absprung finden, denn wenn mich die Makerlaune packt, dann presche ich immer mit zuvielen neuen "Modulen" nach vorne, deswegen muss ich mich jetzt bremsen und nur auf den Goldpatch konzentrieren.

Und auch hier sei nochmal gesagt:
    Wer Interesse daran hat, für unser Projekt zu pixeln oder auch als Betatester oder einfach nur als unermüdlicher Ideenspeicher fungieren möchte: Bitte einfach per PN melden, wir sind froh um jede Kleinigkeit

Darf ja wohl nicht wahr sein ....
    Neue Demo und ich realisiere es jetzt erst .
    Rasch runtersaugen und Urlaub nehmen .

Was ich von diesem Spiel halte , kann man dem Kommentar meiner Spiele-Bewertung
    entnehmen . Das Wort " Genial " wird im Forum leider viel zu oft benutzt , ich selber benutzte es meines wissens noch nie ...
    GENIAL ! GENIAL !! GENIAL !!!
    So . jetzt gehts mir besser ...

Für morgen ordere ich mir ne Tonne Kekse , einen neuen Schlafplatz für meinen Struppi ( direkt neben dem Rechenknecht ) ,ausserdem ein Dauer-Abo meines Lieblings-Winzers und Rede-Verbot für meine Frau .
    Okay , letzteres wird wohl nicht funktionieren , aber den Versuch war es wert .
    Autsch , Maria , war doch nur n Witz ! Autsch ! Autsch !

Kommentar zur neuen Demo , wenn ich durch bin .

Nach Gespräch nicht mehr erreichbar . ( Urlaub )

Grüsse

Panne

Stichworte