-
Legende
Luigi ist einfach cool. Er ist cool, klug, nicht übertreibend stark, kann hoch springen, ist auf eine niedliche Weise ängstlich, ist lustig und hilfsbereit. I LOOOOOOOOVE YOU, LUIGI! (nein, ich bin nicht in ihn verknallt)
-
Ritter
Wario ist der gelungenste Charakter - finde ich. Er kommt am glaubhaftesten rüber und hat im Gegensatz zu vielen anderen Mario-Figuren einfach Charakter. So ist er der kleine fehlbare und grattelnde Antiheld, der natürlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, ständig schlecht gelaunt ist, ein wenig grob ist und nicht selten in Fettnäpfchen tappt. Aber genau das macht seine Person einfach liebenswerter, denn auch Wario besinnt sich ab und zu eines Besseren, ohne dabei allerdings ins Pathetische abzudriften. Seine Spiele triefen vor Humor und Murphy's Law scheint dabei die einzig wahre Lebensphilosophie zu sein. Einfach herrlich.
Greetz, Cuzco
-
Schwertmeister
Jop, Wario. Den anderen Helden wurde leider nicht sehr viel mit auf ihre Reise gegeben.
Aber Wario wird durch Spiele wie Wario Ware richtig sympathisch.
Luigis Mansion macht aber auch Luigi interessant.xD
-
Tippspielmeister 2013/14
Ja, Wario ist eigentlich der einzige mit echtem Charakter. Luigi bekommt zwar mittlerweile auch Charakterzüge (ängstlich und tollpatschig), aber den mag ich nicht so.
Meine Lieblingscharas sind eher Toad, Yoshi und ... Bowser. Ich finde, der hat was
.
-
Provinzheld
Luigi xD
Ich mag den Charakter einfach, weil er nicht so typisch "Held" mäßig ist, wie Mario. Er rettet ja ständig seine Prinzessin und das wars dann wieder. (Also im Grundprinzip. Peach weg, Mario hinterher)
Luigis Mansion fand ich eigentlich ganz süß, Luigi ist halt kein klassischer Held
-
Legende
Welcome to my Luigi-Fanclub!
Members: 2 T_T
-
Provinzheld
@Ligiiihh:
Yeah, der offizielle Luigi Club xD und wenns bisher "nur" zwei Mitglieder sind, es kommen bestimmt mehr!
V
-
Veteran
Was soll ich denn von den Mario Charakteren halten?
Mario ist nicht immer der Hellste,
Luigi ein Weichei,
Wario pervers,
und Peach ist auch nicht wirklich Unschuldig..
Deswegen hab ich hab sie alle gern.<3
@Litschiiii(
): Das klingt doch sehr nach einer potenziellen Interessengemeinschaft."Der Luigi-Fanclub."
-
Legende
Iwie komisch, das niemand Yoshi TOP findet, der ist doch sonst so beliebt?
-
General
Meine Charaktere, auf die ich abfahre xD:
Luigi ist ein grüner Springer mit Herz und Seele. Abgesehen von Mario und Yoshi ist er mein LieblingsCharakter im Jedem Super Mario Game, abgesehen vom Super Smash Brawl, weil er mich dort sehr enttäucht hat!
-
Auserwählter
Yoshi mag ich auch 
-
Deus