Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pokémon Decide your destiny

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pokémon Decide your destiny

Ich stelle mein Projekt vor, ein paar Freunde wollten mir beim Mappen bisschen helfen damit es einwenig in die Gänge kommt.

Das Spiel heißt Pokémon Decide your destiny. Es heißt nicht umsonst so!

Charaktere: Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu

Allgemein: Der Ablauf des Spiels ist so gebaut, dass er je nachdem welchen Weg du nimmst, ein wenig anders verläuft. Am Start wählst du zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy (1. Demo) sie haben ihre gemeinsame Startsequenz. Doch ab dem Moment, wann man spielen muss, hängt es von dir ab, wie das Spiel verläuft. Ab der 3. Demo hab ich Pikachu bei der Startauswahl eingeführt (das musste einfach sein xD) er hat seine eigene Startsequenz. Beide Sequenzen sind sich parallel zu einander, wenn man es verstehen soll, dann soll man es einfach selbst ausprobieren. Man hat das Gut und Böse System. Je nachdem, welche Wahl du machst, bekommst du Gute-Böse Punkte, und je nach diesen Punkten werden bestimmte NPCs, Nebenstories, Funktionen, Items etc. freigeschaltet.
    Die Pokémon haben auch ein Leben unter sich. Mit Menschen kannst du dich nicht unterhalten, natürlich geben sie ein Kommentar ab, aber der wichtige Teil der NPCs sind natürlich die Pokémon!

Story:
    Es läuft "parallel" zur Feuerrot-Story, natürlich nicht 1:1, sollte auch nicht sein. Doch es sollte einwenig mehr Vertrauen zur Geschichte von Pokémon führen. Du spielst ein Pokémon, das von Team MAGMA(hab mir dieses Team ausgesucht) geklaut wurde. Dein erstes Ziel ist es Prof. Eich zu finden, doch auf dem Weg triffst du auf weitere Aufgaben. Schließe dich der Schiggybande an und erobere Städte gemeinsam mit ihnen. Entscheide dich, ob du mal Gnade weitest oder den Gnadenstoß verpasst. Und räche dich am Ende an Team Magma.
    Das und vieles mehr. Ein Pokémon aus einem anderem Sichtwinkel.

Maps:
    Kanto bauen wir nach(nur auf Grund des Parallelismusses der Story)
    Eigene Städte, Höhlen etc. kommen natürlich auch rein
    Versteckte Orte(mehr dazu irgendwann mal später)

Screenshots(Routen, Städte, Insel sind schon einige gebaut, doch Storymäßig noch nicht eingeführt):

Da ich den Vollbild so "kotzig" finde, hab ich für das Spiel ein Launcher programmiert:

Die offizelle Demo die für alle erreichbar sein wird, kommt bis zum 27.04.09.
    Bisher läuft das Spiel fehlerfrei und flüssig, fast alle geplanten Funktionen sind schon gemacht(Fertig: 43 Funktionen)

Aktuelle Version: 0.004a

Download: -

Bisherige Wertung der Tester: Super xD(alles was gestört hat, wurde beseitigt)

Geändert von Serij (04.04.2009 um 00:46 Uhr)