DAS ist ja echt geil!
Ich weiß auch schon wer zu viele Makergames spielt, aber ich möchte hier ja keine Namen nennen Kelven. (Scherz)![]()
Du makers zuviel wenn du...
-dich wunders das die Menschen eigene "Move-events" haben
-Du deine Items nicht unsichtbar machen kannst
-du dich nicht veränders wenn du deine Kleidung wechselst.
...du laut abstreitest, dass vorangegangene Punkte für dich zutreffen↑↑↑
...du dich über das schlechte Mapping des Bahnhofs in deiner Heimatstadt aufregst.
...du dich fragst, wieviele Wolken-Pictures da auf das Himmelpanorama projiziert sind
...du dir aus Pappkarton oder anderem Material grosse Zahlen ausschneidest und gestaltest, um eine Schadensanzeige für dein KS im RL zu haben.
...du glaubst, F9 hilft dir aus jeder Panne heraus.
...du das NPC-Event deines PCs umschreiben willst um die Hochfahrzeit zu verkürzen.
...du jeden RGSS-Müll locker mit Events hinbekommst.
...du mit dem kryptischen Code \$ deinen Kontostand abfragen willst anstatt zur nächsten Bank wegen eines Auszuges zu rennen.
...du glaubst, regeln zu können, wann du einschläfst und aufwachst, wenn du dein Bett umscriptest.
.......
......
.....
....
...
Die Sprüche sind über ein Jahr alt.
...du deine Mutter mit Move Event 001 anspricht.
...du versuchst bei einem Kampf dich einfach hochzucheaten.
...du mit STRG durch Bäume durchlaufen willst.
Keine Ahnung, ob es das schon gab, was ich hier aufgelistet habe......
-..........du grundlos Tiere abschlachtest, weil du denkst, sie sind "Monster" oder "Diener heiner bösen Macht".
-..........du mit einer 4er-Gruppe durch das Land ziehst, um irgendwelchen unbekannten Leuten bei ihren Problemen zu helfen.
-..........du versuchen willst, mit >18 Jahren (Ein Großteil der Helden sind das)
Schilde und Schwerter für dein Abenteuer zu kaufen.
-..........du alle 25 Schritte einen Random Encounter erwartest.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Du makerst zu viel, wenn:
-du Strg gedrückt hältst, dich wie Gott fühlst und gegen die Wand läufst.
-du Shift gedrückt hältst und dich wunderst, dass deine Mutter noch immer am reden ist.
-du dich wunderst, dass du festgenommen wirst, weil du den Endboss besiegt hast.
-du dich fragst, ob du den switch rückgängig machen kannst, den du aktiviert hast, als du einen Freund beleidigt hast.