Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
[OT]Normalerweise hät ich das so gemacht aber mir war einfach danach was dazu zu schreiben, meine Meinung dazu zu melden. Das ist mein Recht in einem Forum schreibt man Zeug hinein das ist einfach so. Ich hätte es auch nur bei dieser "Antwort" belassen denn dieser Text hier soll eigentlich nur eine Art Statement sein wieso ich getab habe was ich getan habe und keine Diskussionsgrundlage oder whatever.

Edit: die möglichkeit ein billiges +1 für den counter zu bekommen war vllt auch ein grund aber eher nebensätzlich, ich fand und finde das ganze einfach dämlich.

[/OT]
Egal ob du das dämlich findest.Stell dir doch mal vor du und ein paar Freunde würden was makern und plötzlich steckt jemand seinen Kopf durchs Fenster und ruft euch zu das alles was ihr Macht dämlich ist.

Sicher, dieses Forum ist zum Diskutieren da.Aber ruft dieser Thread dazu auf?Nein.Du sollst hier ähnliche Witze aufzuschreiben, deine Posts sind also schonmal mindestens Offtopic.

Und dieser Post bietet dir auch keine Grundlage noch einmal zu schreiben.Lass diesen Thread doch einfach in Ruhe und schreib in einen Diskussionsthread rein.

Du makerst zu viel wenn:

-Dich für dein Zuspätkommen mit der Ausrede entschuldigst, dein Schnelligkeitswert wäre noch nicht hoch genug.

-Planet hörst und vergeblich darauf wartest dass die neueste Hintergrundmukke kommt.

-Dich Wunderst wie dieser Gott für die Erde nur 7 Tage gebraucht hat.