Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
An einer Stelle hättest du aber Videobearbeitungstools benutzen und 2 mal erscheinen sollen. :P
Naaa... sowas kann der Windoof Movie Maker nicht. Ich hab immernoch kein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm gecra... kauft!?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Dieser Repko macht einfach die besten Videos, kennst du den evtl. sogar, Dennis?
Ja, und ich frage mich wer den schon wieder ausm Dachboden gelassen hat, damit der unser Haus abfilmt. GOTT! Ich muss ihm mal kurz neue Apfelschalen bringen. Einen ganzen Eimer voll.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
Es ist nur etwas zu einfach.
Ich wollte es zuerst etwas schwerer machen, aber... ääh... ich lass das jetzt so.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
Yeah, beim ersten Durchlauf gepackt ^^
Naja, auch einmal den ame Over Screen gesehen wegen einer langen Ladezeit, aber das zählt nicht
Eben. Hauptsache es lädt irgendwann dann doch noch. Am Rest sind eure Connection und Youtube schuld.

Zitat Zitat von Kedos
War das viel Arbeit? Also von den Videos her?
Drehen, Schneiden, Hochladen, Verlinken, Freistellen insgesamt vielleicht 4 Stunden.

Hmmm... bei dem Feedback muss ich glatt nen zweiten Teil machen. Dazu bräuchte ich aber eine entsprechende Anstalt zum Drehen. Soviel mehr gibt unser Haus leider nicht her. *pfeif*