Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]

  1. #101
    Hiho,

    zwecks Nostalgie durchwusel ich tatsächlich immernoch manchmal die Foren und freu mich, dass unser Spiel scheinbar immernoch interessant für den ein oder anderen ist.

    Wir arbeiten leider in keiner Weise mehr an dem Projekt. Lust hätte ich schon manchmal, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit dafür. Bin grad im letzen Jahr meines Studiums und darauf soll ein noch arbeitsintensiveres folgen. Goran indes scheint generell unmotiviert zu sein das Projekt weiterzuführen. Er zockt lieber Minecraft und betreibt auf Youtube einen relativ erfolgreichen Minecraft-Channel.

    Wird wohl leider nichts aus einer nächsten Demo/VV

    mfG
    Xero

  2. #102
    Damit ist dann wohl eins der wenigen Spiele, die mich richtig begeistert haben, am Aussterben... °ヘ°

  3. #103
    Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Hiho,

    zwecks Nostalgie durchwusel ich tatsächlich immernoch manchmal die Foren und freu mich, dass unser Spiel scheinbar immernoch interessant für den ein oder anderen ist.

    Wir arbeiten leider in keiner Weise mehr an dem Projekt. Lust hätte ich schon manchmal, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit dafür. Bin grad im letzen Jahr meines Studiums und darauf soll ein noch arbeitsintensiveres folgen. Goran indes scheint generell unmotiviert zu sein das Projekt weiterzuführen. Er zockt lieber Minecraft und betreibt auf Youtube einen relativ erfolgreichen Minecraft-Channel.

    Wird wohl leider nichts aus einer nächsten Demo/VV

    mfG
    Xero
    Ouuuu. :c

  4. #104
    So möge Sam auf Reisen in Cameos und unseren Herzen weiterleben. Ihr habt ein Kunstwerk der Makergeschichte geschaffen, Goran und Xero, und dafür sind wir euch dankbar.

    Edit: Und so beim Durchlesen des Thread fällt mir auf: Damals war ich weitaus weniger durchgeknallt als heute...

    Geändert von relxi (10.08.2014 um 00:20 Uhr)

  5. #105
    Dann machen wirs halt so wie immer Xero sollte dich iwan wieder die lust packen stelle ich mich auch hier genau wie für mein momentanes Projekt dafür bereit dir tatkräftig unter die arme zu greifen.
    Ich kann mir auch beim besten Willen nich vorstellen das wenn du sagst du machst weiter, Magi und Roy dir keine hilfe anbieten würden.

  6. #106
    Los macht weiter :P

  7. #107
    *demo mal wieder zieh* Sam auf Reisen wird einfach immer Kultstatus haben, ob vollendet oder nicht. An einem trüben Tag vermag der Charm eund Witz einem doch noch das Gemüt zu erhellen, da müssen sich die Großen immer noch hintenanstellen. Danke für eure Arbeit am Spiel und die Rückmeldung und alles Gute im RL und für den Sprung ins Arbeitsleben.

  8. #108
    Dann musst du unbedingt Velsarbor, Feuer um Mitternacht usw.. spielen ^-^

  9. #109
    Abgeschlossenes Let's Play Together von relxi und mir:

    https://docs.google.com/document/d/1...PFlNWh7wo/edit

  10. #110
    Könnte ein Moderator bitte das Tag "Vollversion" aus dem Threadtitel entfernen? Das ist voll mies ^^

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •