So möge Sam auf Reisen in Cameos und unseren Herzen weiterleben. Ihr habt ein Kunstwerk der Makergeschichte geschaffen, Goran und Xero, und dafür sind wir euch dankbar.
Edit: Und so beim Durchlesen des Thread fällt mir auf: Damals war ich weitaus weniger durchgeknallt als heute...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (09.08.2014 um 23:20 Uhr)
Dann machen wirs halt so wie immer Xero sollte dich iwan wieder die lust packen stelle ich mich auch hier genau wie für mein momentanes Projekt dafür bereit dir tatkräftig unter die arme zu greifen.
Ich kann mir auch beim besten Willen nich vorstellen das wenn du sagst du machst weiter, Magi und Roy dir keine hilfe anbieten würden.![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
*demo mal wieder zieh* Sam auf Reisen wird einfach immer Kultstatus haben, ob vollendet oder nicht.An einem trüben Tag vermag der Charm eund Witz einem doch noch das Gemüt zu erhellen, da müssen sich die Großen immer noch hintenanstellen. Danke für eure Arbeit am Spiel und die Rückmeldung und alles Gute im RL und für den Sprung ins Arbeitsleben.
![]()
Abgeschlossenes Let's Play Together von relxi und mir:
https://docs.google.com/document/d/1...PFlNWh7wo/edit
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Könnte ein Moderator bitte das Tag "Vollversion" aus dem Threadtitel entfernen? Das ist voll mies ^^
Gruß
Stoep