Bist du schon zurück in den Wald gegangen, um dir den Schrein anzuschauen?
Ah danke, jetzt klappts!
Habe mir den Schrein zwar schon vor Ewigkeiten angeguckt, aber da kam noch nicht der Kommentar, dass ich ins Anfangsdorf gehen soll, um Schlösser knacken zu lernen.
Scheint wohl irgendein Switch falsch gesetzt zu sein...Vllt. wird das ja irgendwann verbessert, wenn (hoffentlich) an dem Spiel nochmal weitergearbeitet wird.
So, jedenfalls nochmal Danke für die Hilfe!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ich bin in diesem Familiengrab muss man, da jetzt irgendwas drin machen???
Was bringt es wenn man da drin ist oder war???
Du musst das linke Grab von der Seite ansprechen.Musstest du deswegen gleich zwei Mal hintereinander schreiben? Das ist halt Stilsache. Mir persönlich gefällt die Worldmap von UiD auch besser, aber schlecht finde ich das noch lange nicht. oOZitat
Nein, ursprünglich wollte Sam gar nicht in die Gruft. Erst, als er ein Gespräch rechts unten in Anfangsdorf mitverfolgt, beschließt er es.Zitat
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (11.09.2010 um 20:45 Uhr)
Ich habs aufjedenfall durch würd mich sehr interessieren wies weitergeht hoffentlich kommt die Vollversion noch in diesem Jahr raus!!
Einige Sprüche find ich echt zum Todlachen genauso wie dieser Priester beim komischen Teil der pisst den find ich einfach zum schreien^^
Sie sagten doch das sie mal weiter machen wollten es ist hier nichts von wegen auf Eis gelegt erwähnt wurden!!!![]()
Post 71Zitat
Schade das es ersteinmal auf Eis gelegt wurde. :/ Da hilft nur abwarten und hoffen das es nicht gecancelt wird![]()
Lustig, du hast das fett markiert, was von dir als nicht existent plädiert wurde.
Ich habe übrigens den gesamten Post schon gleich an dem Tag gelesen wo er
geschrieben wurde, ich weiss was da steht. :'D
Ich habe soeben die Demo durchgespielt (ist leider schon vorbei...) und hoffe wirklich sehr, dass dieses Spiel noch zuende geführt wird!
Ich mach mal ein kleines Resüme, falls das ein wenig neue Motivation bringen sollte:
- Der Humor war spitze und voll nach meinem Geschmack, ich habe selten (vllt. noch nie) so oft bei einem (Maker-)Spiel gelacht und geschmunzelt!
- Das Mapping hat mir auch sehr gefallen: Schön verschachtelt, es gab immer etwas zu entdecken
- Die Optik war generell sehr angenehm - mehr kann man aus dem RTP glaube ich nicht herauskitzeln!
- Die Kämpfe waren trotz ollem KS nicht störend, weil sie nicht allzu häufig vorkamen. So waren sie immer gute Motivationsschübe und Minierfolge
Fazit: Wenn das Spiel fertig wird, dann ist meiner Meinung nach der Thron in der Humor-Kategorie sicher besetzt!
---------
Btw, kennt jemand noch ähnlich gute Spiele in dieser Richtung? Ich habe Sonnenschauer von Kelven relativ weit gespielt, aber das war nach ner Zeit ziemlich öde. Ansonsten hab ich etliche angetestet (kA was alles), aber da war nie was tolles dabei.
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Hallöle!
Ich wollte einfach nur mal fragen ob das Projekt wieder lebt und weiter dran gebastelt wird![]()
Mir ist wieder eingefallen, dass ich hier vor circa 2,5 Monaten einen meiner Gedankengänge posten wollte: dass das "versehentlich gelöschtes Projekt"-Problem nur eine schockierende, schadensfreudige Ausrede für Arbeitsmotivationsmangel sein soll. Einen möglichen Beweis - welcher wohl oder übel sehr angreifbar ist - hätte ich sogar vorzuweisen, sofern der Festplattencrash sämtliche Ressies vernichtet hat: die Bilder. Ich weiß nicht mehr, ob es nun Ressource-Pictures, Ingame-Screenshots oder beides waren. Aber bei einer vollständigen Vernichtung hättet ihr keine SaR-Dateien mehr übrig (es sei denn, jemand von euch hätte ein komplettes BackUp der gezeigten Grafikdateien (was ich zusätzlich vermute), was nun wieder den Beweis zum Einsturz bringen würde). Sofern es Ingame-Screenshots waren, frage ich mich, wieso ihr sie schon im Vorhinein, vor dem Crash, geschossen habt, und nicht erst später, wenn ihr positive News posten wolltet (kann mir schon einige Gründe denken.).
Naja, mal sehen, ob ich hier einen Treffer gelandet habe oder meine Verschwörungstheorie brechen ließ (wenn auch, vielleicht, von Lügen).
Wo waren eigentlich nochmal die Motivationskekse, die mir die Vivi geschenkt hat...oh, ich erinnere mich. [Sollte aus Ehrfurcht vor der Ordnung hier nicht veröffentlicht werden.]
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (06.08.2011 um 22:59 Uhr)
Die Bilder existieren nicht mehr, weil die Seite, bei dem Xero die Bilder geuploadet habe geschlossen wurde....deshalb fehlt auch das Bild in meiner Signatur zum Beispiel.....Wir hatten vor 2-3 Monaten uns nochmal die CD angeschaut und mit Mühe und Not und stunden langer Warterei und Abstürzen alles bis auf einer Map kopieren können....aber momentan haben wir keine Motivation uns nach 2 Jahren wieder in den RPG-Maker reinzuarbeiten (obwohl das ja nicht sooo schwer ist)....Die eine Map mag ersetzbar sein und kurzzeitig haben wir versucht es wieder aufzunehmen, aber momentan finden wir keine Zeit für sowas...
Hallo erst mal ich wollt nur sagen das der downloadlink bei mir nicht funktioniert wenn du könntest stell bitte mal ein andren rein
Mfg: Mertux![]()
--Ich werde König der Piraten
yay...erster Beitrag seit langem =D,
also von einem Festplattencrash war nie die Rede und gelöscht wurde es auch nicht. Das Projekt war auf Gorans PC und er wollte einfach sein Betriebssystem neu aufsetzen. Zur Sicherung hat er alles wichtige -also auch SaR- auf eine DVD gebrannt. Als er danach das Projekt zurückkopieren wollte, ließ es sich nicht kopieren (kA warum). Es kam einfach immer die Meldung dass beim Kopieren ein Fehler aufgetreten sei. Vor ca. 2 Monaten hab ichs mit einigem Aufwand geschafft alles außer die RTP.exe und map_109 zu kopieren. Die exe ist natürlich ersetzbar und was map_109 war hab ich bis jetzt nicht nachgeguckt. Wir könnten also rein theoretisch am Projekt weiterarbeiten. Allerdings arbeite ich an meinem Abitur und Goran geht nach den Sommerferien studieren, was imo wichtiger ist. Motivation fehlt auch. Zwar hätte ich schon Lust weiter zu machen, aber ich weiß, dass ich dafür zu wenig Zeit haben werde.
bitte was? wir hätten auch einfach sagen können, dass wir kein bock hätten. So war es aber nicht. Goran hatte zu dem Zeitpunkt einiges gemappt und ich arbeitete an einem Sideview-KS.Zitat
Und die Bilder hatte ich glaube ich bei np-share hochgeladen, welches allerdings afaik gehackt wurde...ich hab die Bilder jedenfalls nicht rausgenommen.
...und deinen Beweis versteh ich trotzdem nicht.
mfG Xero
Hallo
Ich grabe ja nur ungern alte threads hoch, aber das hier ist mir sehr wichtig, weil ich es echt schade finde so gar nichts mehr von euch zu hören :/
Arbeitet ihr noch an dem Projekt? Ist ja jetzt viel Zeit vergangen, ist die Motivation vielleicht schon zurück gekehrt? :P
Wäre echt schön mal ein Lebenszeichen von euch zu lesen zumindest![]()