Ich habe soeben die Demo durchgespielt (ist leider schon vorbei...) und hoffe wirklich sehr, dass dieses Spiel noch zuende geführt wird!
Ich mach mal ein kleines Resüme, falls das ein wenig neue Motivation bringen sollte:
- Der Humor war spitze und voll nach meinem Geschmack, ich habe selten (vllt. noch nie) so oft bei einem (Maker-)Spiel gelacht und geschmunzelt!
- Das Mapping hat mir auch sehr gefallen: Schön verschachtelt, es gab immer etwas zu entdecken
- Die Optik war generell sehr angenehm - mehr kann man aus dem RTP glaube ich nicht herauskitzeln!
- Die Kämpfe waren trotz ollem KS nicht störend, weil sie nicht allzu häufig vorkamen. So waren sie immer gute Motivationsschübe und Minierfolge
Fazit: Wenn das Spiel fertig wird, dann ist meiner Meinung nach der Thron in der Humor-Kategorie sicher besetzt!
---------
Btw, kennt jemand noch ähnlich gute Spiele in dieser Richtung? Ich habe Sonnenschauer von Kelven relativ weit gespielt, aber das war nach ner Zeit ziemlich öde. Ansonsten hab ich etliche angetestet (kA was alles), aber da war nie was tolles dabei.