Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Sam auf Reisen [Fun-RTP-RPG]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist wieder eingefallen, dass ich hier vor circa 2,5 Monaten einen meiner Gedankengänge posten wollte: dass das "versehentlich gelöschtes Projekt"-Problem nur eine schockierende, schadensfreudige Ausrede für Arbeitsmotivationsmangel sein soll. Einen möglichen Beweis - welcher wohl oder übel sehr angreifbar ist - hätte ich sogar vorzuweisen, sofern der Festplattencrash sämtliche Ressies vernichtet hat: die Bilder. Ich weiß nicht mehr, ob es nun Ressource-Pictures, Ingame-Screenshots oder beides waren. Aber bei einer vollständigen Vernichtung hättet ihr keine SaR-Dateien mehr übrig (es sei denn, jemand von euch hätte ein komplettes BackUp der gezeigten Grafikdateien (was ich zusätzlich vermute), was nun wieder den Beweis zum Einsturz bringen würde). Sofern es Ingame-Screenshots waren, frage ich mich, wieso ihr sie schon im Vorhinein, vor dem Crash, geschossen habt, und nicht erst später, wenn ihr positive News posten wolltet (kann mir schon einige Gründe denken.).
    Naja, mal sehen, ob ich hier einen Treffer gelandet habe oder meine Verschwörungstheorie brechen ließ (wenn auch, vielleicht, von Lügen).

Wo waren eigentlich nochmal die Motivationskekse, die mir die Vivi geschenkt hat...oh, ich erinnere mich. [Sollte aus Ehrfurcht vor der Ordnung hier nicht veröffentlicht werden.]

Geändert von relxi (06.08.2011 um 22:59 Uhr)