Sorry dass ich bumpe, aber wird noch am Spiel weitergemacht?![]()
Ja, am dritten Teil wird noch gearbeitet, nur eher etwas schleppend momentan und zwar wegen folgenden Punkten:
a) Ich wollte bei G-Wab.. endlich mal weiter kommen, ergo arbeite ich daran auch mal wieder xD
b) Die PS2 hat mich mit Devil Kings, Killzone, Black, FFX und God of War wieder in ihren Bann gezogen
c) Nebenbei muss auch noch für meine Gesellenprüfung Teil 1 lernen, die bald ansteht.
Und das alles entscheidende:
d) Ich muss erstmal meine Gedanken sammeln um den dritten Teil richtig rüber zu bringen.
Es kann also noch etwas dauern. Ich hetzte mich nur ungerne, aber wenn ich mich hetzen lasse kommt sowas raus wie die erste Version der Demo von G-Wab.. xD
Also kurz und knapp: Es wird dran gearbeitet![]()
Fast genau ein Jahr nach demerstenzweiten Teil der Trilogie kann ich euch nun den letzten großartigen und finalen Teil präsentieren.
Joe's Sad Journey 3 ist nun online!
19,9 mb via letsshareit
Für die Leute, die auch alle drei Teile spielen wollen, aber keine Lust haben, sich jedes einzeln runterzuladen wird es demnächst auch eine Complete-Edition geben, wo alle Teile in einem Projekt zusammen sind und es auch kleiner sein wird, da dadurch zwei Musikstücke weg fallen. Und es wird sogar ein Titelbild mit dem richtigen Namen geben! Eine Revolution in der Geschichte von JSJ!
Geändert von Mars (27.03.2010 um 21:13 Uhr)
Link-Fehler wurde behoben, danke für den Hinweis
Ich muss zugeben, ich hatte anfangs geplant im letzten Teil mehr zu erklären, aber zumindestens wurde erklärt wie die beiden Joes miteinander zusammenhängen
Der Rest ist reine Intepretationssache, naja fast, bzw. bis irgendwann.
Und es freut mich, dass es dir gefällt, besonders die Musik![]()
Tss, jetzt muss ich schon anstelle des schuftenden Mars posten... >_>
Die Leute stehen ja auf Jahrestage (ich nicht, sonst gäbe es von mir schon mehr als diese Kleckerdemos und 'nen Musical), und der schizophrene Mars zählt sich ja auch dazu, drum gibts jetzt zum Einjährigen des Threads die Complete Edition, sprich alle drei Teile am Stück und zum vierten Mal mit neuer Credits-Sequenz (jetzt hab ich den Mist wirklich 4 Mal gemacht... ;_;).
Wie dem auch sei:
Lade mich, ich bin 42 MByte groß und ganz traurig (unabhängig davon, ob du mich wirklich runterlädst)
Warum ich jetzt wirklich poste: mein Name lockt Hits an :D
Geändert von Ringlord (01.04.2010 um 10:43 Uhr)
Als ich gestern nachgesehen hab, war es noch ein Archiv, sprich komplett am Stück spielbar. Aber vlt. hat Mars mich wieder verarscht, so wie Kartoffel Kartoffel Kartoffel Kartoffel Kartoffel Kartoffel in letzter Zeit öfter macht...
Und niemand kann einen Aprilscherz 365 Tage lang am Leben halten, glaubs mir![]()
Joe's Sad Journey fing am 1.April an und endete am 1.April. Daher musste die letzte Version heute kommen
Danke Ringlord, dass du meinem Wunsch nachgegangen bist
Die Geschichte mit Joe als Hauptperson ist nun also vorbei, die um die Welt aber eventuel noch nicht, denn ich habe einfach zu viele Ideen dafür ;_;
Well, time will tell.