Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hatte gestern auch einen Mapbreak hab die ganzen Maps wieder umbenannt und musste die ganzen Teleports umbennenen. Bah mann hab ich keine lust mehr.
    Ich gib trozdem ihrgendwann ab.

Nach jeder Maker-Session ein Backup machen! Dauert ne Minute und kann im Ernstfall Stunden retten.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Nach jeder Maker-Session ein Backup machen! Dauert ne Minute und kann im Ernstfall Stunden retten.
    Ja ja das sagt man, aber selber 2-3 mal gekriegt oder?xD
    Naja hauptsache man gibt etwas ab anstatt gar nichts abzugeben.

So, bin jetzt auch fertig. Jetzt kommt noch der Feinschliff.
    Um nochmal ganz sicher zu gehen:
    Im KS werden ja so Sachen wie "critical" oder "miss" weiß angezeigt.
    Wenn der Gegner stirbt leuchtet er rot auf und verschwindet (via change oparacity).
    Bin mir nicht sicher ob man das ändern kann.
    Ist das sehr schlimm?
    Weil sonst müsste ich nochmal in meinem Problemthread nachfragen.
    Und wenn's sich gar nicht ändern lässt, kann man ja wohl auch nichts machen, oder?

Edit: Dank Shining Advances hat sich meine Frage von selbst beantwortet, bzw. sich mein Problem gelöst.

Geändert von diäitsch (14.04.2009 um 19:33 Uhr)

benutzt du das standart ks? da lässt sich theoretisch alles ändern.
    also falls du hilfe brauchst...

*sarkasmus*
    "Hip hip... hurra......"
    Ich habs nicht geschafft. Mir fehlte die Zeit.

@diäitsch: Es wurde bereits gesagt, dass solche unbeinflussbaren Maker-Eigenheiten toleriert werden.

Ich höre auch auf.

Ich dachte, wenn ich die letzten Tage viel makere, schaff ich es vielleicht noch irgendwie, aber ich hatte kaum Zeit.

Für ein ganz, ganz, ganz kleines Minispiel hat die Zeit dann doch gereicht

LG Mike

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @diäitsch: Es wurde bereits gesagt, dass solche unbeinflussbaren Maker-Eigenheiten toleriert werden.
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.

so, fast fertig, muss nur noch getestet werden und einige kleine dinge verschönert und so... also ich werd ziemlich sicher bis morgen fertig

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?
    Nein, aber ich dachte zumindest di9e Flashfarbe zu ändern wäre nicht der Hit.