Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Engel der Furcht
    Diäitsch
    Chuck
    Isgar
    Yukari
    LeonSahiti
    Byder
    Shadowsoul
    Shining Advances
    `duke´
    Kelven
    Mr.Zen
    estapolis
    V-King
    swordman
    Turgon
    Eli
    DSA-Zocker
    Kyle
    Reding
    R.D.
    Xero.
    Cloud der Ex-Soldat
    Hasidi123
    Mike
    mhm
    Goldenpati
    Wer gibt denn noch, mit Garantie ab?

Geändert von treeghost (11.04.2009 um 19:15 Uhr)

Bei mir fehlt nur noch der Endkampf und ein Betatest (mangels Tester nur von mir selber), also sollte ich auch fertig werden.

Langsam geht's auch bei mir in Richtung Endkampf zu.
    Noch'n bisschen Mappen, ein Charset erstellen und ein paar kleine Events.
    Testen werde ich es wohl auch selbst, da das Spiel wohl gerade die Mindestspielzeit erreichen wird.

Endkampf? Macht ihr alle RPGs? Schade. Hätt mich auf Tetris oder Mario oder sowas gefreut.

Ich bin fast fertig, noch ein bisschen rumbasteln und dann testen.Müsst ich eigentlich schaffen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Endkampf? Macht ihr alle RPGs? Schade. Hätt mich auf Tetris oder Mario oder sowas gefreut.
    Das Wort "Endkampf" setzt nicht zwangsläufig ein RPG voraus.
    Es gibt auch in Super Mario World, Resident Evil oder Street Fighter "Endkämpfe".

Das einzige, was das Wort "Endkampf" wirklich andeutet, ist, dass das Spiel wohl kein Puzzle-Spiel werden wird.

Was meinen Status angeht: Scheint, als würde ich wirklich eine Verlängerung brauchen.
    Ich bin insgesamt zwar ziemlich weit, bin mir aber recht sicher, dass ich bis zur Deadline am 16. nichts abgabefähiges haben werde. Demostatus sollte das Spiel ja immerhin haben, den hätte es bis dahin allerdings noch nicht.

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der um eine Deadline-Verlängerung ersucht

Deadline-Verlängerung wäre schön, aber ich werde hoffentlich auch so was abgeben können, wird dann halt nicht so lange...

Lachsen und ich (...) sind auch mal dabei. Wir sind schon seit ein paar Tagen am werkeln, also müssten wir es schaffen zumindest eine kleine Demo abzuliefern. :3

Hmm Verlängerungen....was klar sein muss ist dass, keiner warten kann bis auch der letzte sein Spiel fertig hat...

Aber für 2-3 Tage maximal sehe ich keinen einwand!

Ich hoffe auch, dass ich es bis zum Termin schaffe, auch wenn es extrem knapp werden könnte.

Falls ich es nicht schaffe, hoffe ich auf eine Verlängerung der Frist.

Eine Verlängerung bis Sonntag den 19.4. wäre wohl nicht verkehrt, dann hat jeder noch ein wertvolles Wochenende und die Verzögerung wäre nicht allzu groß. Es ist imo sowieso nen bissl komisch die Deadline für so einen Wettbewerb auf einen Donnerstag zu legen (so mitten in der Woche).

Jetzt haben aber genug bebettelt XD da wird Xar weich D: