Ich höre auch auf.
Ich dachte, wenn ich die letzten Tage viel makere, schaff ich es vielleicht noch irgendwie, aber ich hatte kaum Zeit.
Ich höre auch auf.
Ich dachte, wenn ich die letzten Tage viel makere, schaff ich es vielleicht noch irgendwie, aber ich hatte kaum Zeit.
so, fast fertig, muss nur noch getestet werden und einige kleine dinge verschönert und so... also ich werd ziemlich sicher bis morgen fertig![]()
Man kann auch pingelig sein.
Hauptsache ist doch, dass so viele Spiele wie möglich am Contest teilnehmen, damit dieser ein Erfolg wird.
Da sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen, die schlussendlich den einen oder anderen dazu bringen, viele Stunden Arbeit verschwendet zu haben.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@V-King, R.D.:
Wie ich bereits geschrieben habe (Edit) ist das Problem gelöst.
Shining Advances hat mir einen Script zukommen lassen mit dem man das ändern kann. In den Standart Scripts scheint man sowas anscheinend (seltsamerweise) nicht ändern zu können.![]()
Kleine Frage: Falls jemand sein Spiel nach dem 16. abgeben würde, müsste ich dann die Punkte in meiner Bewertung bereits abziehen oder macht ihr das im Nachhinein? (mit ihr meine ich die Leitung des Contests)
Steht zwar im Bewertungsbogen ( also, die Punkte, die für den Überzug abgezogen werden ), muss aber manuell subtrahiert werden.
Wenn alle Spiele da sind stellen wir 'ne Linkliste zusammen und verschicken sie samt Bewertungsbogen an die Jurymitglieder, welche dann für die Bewertung eine Deadline haben ( bisher 2 Wochen~ also 4. Mai ) - wenn bis dahin keine Bewertung da ist, wird sie ignoriert. Haben wir auch schon beim 24-h-Contest gemacht und hat eigentlich recht gut funktioniert.Damit halt nicht so lange gewartet werden muss.~
Ach verdammt, warum erfahre ich von solchen Contests immer am letzten Tag? Ich sollte mich öfter mal hier blicken lassen.