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Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich höre auch auf.

    Ich dachte, wenn ich die letzten Tage viel makere, schaff ich es vielleicht noch irgendwie, aber ich hatte kaum Zeit.

  2. #2
    Für ein ganz, ganz, ganz kleines Minispiel hat die Zeit dann doch gereicht

    LG Mike

  3. #3
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @diäitsch: Es wurde bereits gesagt, dass solche unbeinflussbaren Maker-Eigenheiten toleriert werden.
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.

  4. #4
    so, fast fertig, muss nur noch getestet werden und einige kleine dinge verschönert und so... also ich werd ziemlich sicher bis morgen fertig

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?
    Nein, aber ich dachte zumindest di9e Flashfarbe zu ändern wäre nicht der Hit.

  7. #7
    Man kann auch pingelig sein.
    Hauptsache ist doch, dass so viele Spiele wie möglich am Contest teilnehmen, damit dieser ein Erfolg wird.

    Da sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen, die schlussendlich den einen oder anderen dazu bringen, viele Stunden Arbeit verschwendet zu haben.

  8. #8
    Hab ich das o.O°
    Ich ging nur davon aus, das man das einfach im XO regeln kann und wollt drauf hinweisen.

  9. #9
    @V-King, R.D.:
    Wie ich bereits geschrieben habe (Edit) ist das Problem gelöst.
    Shining Advances hat mir einen Script zukommen lassen mit dem man das ändern kann. In den Standart Scripts scheint man sowas anscheinend (seltsamerweise) nicht ändern zu können.

  10. #10
    Uuuuuuund ABGEGEBEN! Woot!

  11. #11
    Kleine Frage: Falls jemand sein Spiel nach dem 16. abgeben würde, müsste ich dann die Punkte in meiner Bewertung bereits abziehen oder macht ihr das im Nachhinein? (mit ihr meine ich die Leitung des Contests)

  12. #12
    Steht zwar im Bewertungsbogen ( also, die Punkte, die für den Überzug abgezogen werden ), muss aber manuell subtrahiert werden.

    Wenn alle Spiele da sind stellen wir 'ne Linkliste zusammen und verschicken sie samt Bewertungsbogen an die Jurymitglieder, welche dann für die Bewertung eine Deadline haben ( bisher 2 Wochen~ also 4. Mai ) - wenn bis dahin keine Bewertung da ist, wird sie ignoriert. Haben wir auch schon beim 24-h-Contest gemacht und hat eigentlich recht gut funktioniert. Damit halt nicht so lange gewartet werden muss.~

  13. #13
    Ach verdammt, warum erfahre ich von solchen Contests immer am letzten Tag? Ich sollte mich öfter mal hier blicken lassen.

  14. #14
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, warum erfahre ich von solchen Contests immer am letzten Tag? Ich sollte mich öfter mal hier blicken lassen.
    Du hast noch 5 Tage. Das schaffst du locker.

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