Ich bin auch raus, wegen Map Tree Data Break >.< nochmal anfangen würd ich nicht schaffen.
Ich bin auch raus, wegen Map Tree Data Break >.< nochmal anfangen würd ich nicht schaffen.
Joa so kann ich zwar das Projekt wieder öffnen aber müsste alle maps wieder neu mappen und die events reinsetzen![]()
Nana, keine Ausreden: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106140
Das wäre ja das selbe wie im ebook. Projekt lässt sich zwar öffnen aber alles auf den Maps muss neu gemacht werden. Naja ich versuchs fertig zukriegen, wobei ich wenig Hoffnung hab.
So hatte gestern auch einen Mapbreak hab die ganzen Maps wieder umbenannt und musste die ganzen Teleports umbennenen. Bah mann hab ich keine lust mehr.
Ich gib trozdem ihrgendwann ab.
Nach jeder Maker-Session ein Backup machen! Dauert ne Minute und kann im Ernstfall Stunden retten.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
So, bin jetzt auch fertig. Jetzt kommt noch der Feinschliff.
Um nochmal ganz sicher zu gehen:
Im KS werden ja so Sachen wie "critical" oder "miss" weiß angezeigt.
Wenn der Gegner stirbt leuchtet er rot auf und verschwindet (via change oparacity).
Bin mir nicht sicher ob man das ändern kann.
Ist das sehr schlimm?
Weil sonst müsste ich nochmal in meinem Problemthread nachfragen.
Und wenn's sich gar nicht ändern lässt, kann man ja wohl auch nichts machen, oder?
Edit: Dank Shining Advances hat sich meine Frage von selbst beantwortet, bzw. sich mein Problem gelöst.
Geändert von diäitsch (14.04.2009 um 19:33 Uhr)
benutzt du das standart ks? da lässt sich theoretisch alles ändern.
also falls du hilfe brauchst...![]()
*sarkasmus*
"Hip hip... hurra......"
Ich habs nicht geschafft. Mir fehlte die Zeit.![]()
@diäitsch: Es wurde bereits gesagt, dass solche unbeinflussbaren Maker-Eigenheiten toleriert werden.