Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Ich höre auch auf.

Ich dachte, wenn ich die letzten Tage viel makere, schaff ich es vielleicht noch irgendwie, aber ich hatte kaum Zeit.

Für ein ganz, ganz, ganz kleines Minispiel hat die Zeit dann doch gereicht

LG Mike

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @diäitsch: Es wurde bereits gesagt, dass solche unbeinflussbaren Maker-Eigenheiten toleriert werden.
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.

so, fast fertig, muss nur noch getestet werden und einige kleine dinge verschönert und so... also ich werd ziemlich sicher bis morgen fertig

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Da er mit dem XP arbeitet ist es eigentlich keine "Eigenart" und lässt sich auch ändern^^ Jedenfalls soweit ich das weiß, schließlich muss ja die Falshfarbe irgendwo im Script stehen.
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Naja, standardgemöß ist es eben auch die Eigenart des XP. Soll man jetzt von jedem XP/VX'ler verlangen das er alles per Ruby beseitigen soll - ohne das er sich mit der Materie auskennt?
    Nein, aber ich dachte zumindest di9e Flashfarbe zu ändern wäre nicht der Hit.

Man kann auch pingelig sein.
    Hauptsache ist doch, dass so viele Spiele wie möglich am Contest teilnehmen, damit dieser ein Erfolg wird.

Da sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen, die schlussendlich den einen oder anderen dazu bringen, viele Stunden Arbeit verschwendet zu haben.

Hab ich das o.O°
    Ich ging nur davon aus, das man das einfach im XO regeln kann und wollt drauf hinweisen.

@V-King, R.D.:
    Wie ich bereits geschrieben habe (Edit) ist das Problem gelöst.
    Shining Advances hat mir einen Script zukommen lassen mit dem man das ändern kann. In den Standart Scripts scheint man sowas anscheinend (seltsamerweise) nicht ändern zu können.

Uuuuuuund ABGEGEBEN! Woot!

Kleine Frage: Falls jemand sein Spiel nach dem 16. abgeben würde, müsste ich dann die Punkte in meiner Bewertung bereits abziehen oder macht ihr das im Nachhinein? (mit ihr meine ich die Leitung des Contests)

Steht zwar im Bewertungsbogen ( also, die Punkte, die für den Überzug abgezogen werden ), muss aber manuell subtrahiert werden.

Wenn alle Spiele da sind stellen wir 'ne Linkliste zusammen und verschicken sie samt Bewertungsbogen an die Jurymitglieder, welche dann für die Bewertung eine Deadline haben ( bisher 2 Wochen~ also 4. Mai ) - wenn bis dahin keine Bewertung da ist, wird sie ignoriert. Haben wir auch schon beim 24-h-Contest gemacht und hat eigentlich recht gut funktioniert. Damit halt nicht so lange gewartet werden muss.~

Ach verdammt, warum erfahre ich von solchen Contests immer am letzten Tag? Ich sollte mich öfter mal hier blicken lassen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, warum erfahre ich von solchen Contests immer am letzten Tag? Ich sollte mich öfter mal hier blicken lassen.
    Du hast noch 5 Tage. Das schaffst du locker.

Wurde die Frist verlängert? Habe ich gar nicht mitbekommen.
    Wenn es so ist, habe ich sogar noch gute Chancen, es zu schaffen.

Ich sehe mal, was sich machen lässt.

Ich denke nicht das Ich es bis morgen schaffe, aber Ich versuche heute Abend noch ein wenig zu makern...

So, ich hab dann auch mal abgegeben. Mal sehen... wird sicher den Ehrenhaften letzten Platz ergattern.

Das bezweifel ich.

Abgegeben. und stolz. mein erstes fertiges spiel xD

ich hoffe es gefällt. und an die jury, es ist wohl relativ schwer, hab ich mir sagen lassen ^^

Geändert von DSA-Zocker (15.04.2009 um 21:26 Uhr)

Ich frage nochmal:

Gerade hat Mivey geschrieben, wir hätten noch 5 Tage Zeit.

Stimmt das?