o_o
Ist das jetzt schon wieder das gleiche Persona 3, das du schon 2x bei ebay eingestellt hattest?![]()
2x? Ich hab' eher das Gefühl, Gamma hatte das schon an die 10x drin.
![]()
Hab mein Persona 3 für knapp 14 Euro bekommen (neu & ebay), selbst bei Amazon kostet die FES-Version nichtmal 23 Euro.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die US-Deluxe-Version mit Pappschuber, Soundtrack und Artbook?![]()
Schäm dich FFVIII und IX soweit unter Wert reinzustellen ^^"
Bin kurz davor mitzubieten damit sie bei jemanden sein können der sie zu schätzen weiß![]()
lol, wtf....
Kann mir mal einer von euch helfen? Da hat mir grad ein Spanier ne Frage zu Suikoden geschickt:
Was will der von mir wissen? ^^Zitat
Ich glaube, er will wissen, ob das Front-Cover mit dabei ist. Was seltsam ist, da das erste Bild ja eindeutig die Hülle von vorne zeigt.
Ich hab's jedenfalls zur Sicherheit gerade eben noch mal via Babel Fish (hat er wohl auch benutzt) vom Deutschen ins Englische und vom Englischen ins Spanische rückübersetzt. Könnte hinkommen.
Schreib ihm einfach, dass du kein Wort verstehst und frag ihn, ob er es nicht noch mal in Englisch (oder zur Not Spanisch) formulieren kann. ^^
Immer dieser "plötzliche, unerwartete" Preisanstieg
Eek, du hast meine Identität verraten!
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]