mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shieru-sensei: Gut dann kannste sämtliche Snes spiele in die tonne treten sorry.

@ Justy: Ähem, sagen wir das war eine art Unfall das es die 2 cd nicht mehr gibt. Und zu ebay ja stimmt es ist ein schnäppchen das Valkyrie Profile das ich ersteigern wollte ist für 200€ versteigert worden. Der Spieleberater gabs für einmalige 175€ dazu. Die Schweine habens ja nicht mehr alle wer hat den einen Spielberater so nötig das er 175€ ausgibt sammlerwert hin oder her.

@Der_AJ:
    Na dann ist er halt ein alter neuer mir doch egal.
    Persona: oh mann ist das her seit dem letzten spielen also es ist eine art gruselrollenspiel spielt in der neuzeit und an ein paar schulen wird ein spiel gespielt das sich persona nennt. Persona sind die Schutzgeister eines Menschen die sich individuel gestalten also je nach charakter verschieden. Tja bei einer Zeremonie eine Persona herbei zu rufen geht was schief und es wird etwas anderes gerufen als beabsichtigt. An der schule werden dann ein paar morde abgehalten und dein charakter mit persona sollst diese aufdecken. Sollte sämtliche Spielerzählung falsch sein bitte ich für verständnis weil es verdammt lange her ist aber es kann nicht so schlecht gewesen sein da etwas hängen geblieben ist.
    Geändert von Lacerus (14.03.2005 um 14:20 Uhr)