Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [2K3] Reflekt crasht Spiel o.O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mal mit einem Debugger dem Problem nachgehen ... das liegt wahrscheinlich am Programm selbst oder an deinem System.
    Hast du es schon an einem anderen PC ausprobiert?

Ich übersetzte mal die Fehlermeldung:
    Zugriffsverletzung beim Lesen des Offsets "0000000C" [ da fällt mir auf -> relativ niedriger Offset ] im Modul "rpg_rt.exe" bei der Adresse "0049C652"

PS: Übrigens, wer die Funktion zum automatische Auswählen des Ladenmenüs nach dem Start nutzen will (vgl. bei Alone - Eternal Nigthmare), der braucht über den oder
    und folgende Nummern:

4645524 für rm2k-Games
    4786428 für rm2k3-Games
    ( Mit ollydbg einfach mal in das Programm geschaut ... )

mfg, niR-kun

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich werde mal mit einem Debugger dem Problem nachgehen ... das liegt wahrscheinlich am Programm selbst oder an deinem System.
    Hast du es schon an einem anderen PC ausprobiert?
    Nein, hab ich nicht und ich könnte das auch nur an einem andern ausprobieren. Aber selbst wenns da gehen sollte bringts mir ja nicht viel, wenns weiterhin bei mir nicht geht.
    Aber deswegen hab ichs ja jetzt auch umgangen. Statt nem Reflekt-Zustand wird jetzt einfach jeder Angriff auf den Gegner mit einer Lähmattacke gekontert. Damit kann ich die Taktik wenigstens etwas aufrechterhalten.

Ich hatte das selbe Problem: http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=79590 - Da hab ich auch geschrieben, wie das Problem entsteht.

Probiers mal mit der RPG_RT.EXE Version 1.09a, ich bin mir nicht sicher aber möglicherweise ist der Fehler da behoben: http://cherrytree.at/downloads/RPG_R...sch/RPG_RT.exe

Wenn nicht, sehe ich mir das vllt auch mal an.

mfG Cherry

Mit der habe ich es bereits versucht und ebenso hab ich meinen Maker auf diese Version geupdatet, aber bis auf die Tatsache, dass nun die Fehlermeldung nicht übersetzt ist, hat sich nichts geändert xD

Hi,
    Ich hatte das selbe Problem auch mal. Du musst
    1. entweder den Skill auf eine andere Nummer setzen
    2. sorgen, dass kein anderer Zustand sich auf dem Gegner befindet
    3. oder einfach den Reflect neumachen, also neue Condition...
    wenns net klappt, dann weiss ich auch net :/

Zitat Zitat von Kn0ck Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hatte das selbe Problem auch mal. Du musst
    1. entweder den Skill auf eine andere Nummer setzen
    2. sorgen, dass kein anderer Zustand sich auf dem Gegner befindet
    3. oder einfach den Reflect neumachen, also neue Condition...
    wenns net klappt, dann weiss ich auch net :/
    1.Klar, ich verschiebe die ganzen unzähligen skills und teste dann jeden einzelnen wo er funktioniert und stell das dann bei allen Helden neu ein
    2.Das war ja hier nichtmal der Fall
    3.Wie im 1.Post geschrieben hab ich das probiert aber gebracht hats nichts.