Es gibt Mittel und Wege. Vor allem die Mittel helfen.![]()
Es gibt Mittel und Wege. Vor allem die Mittel helfen.![]()
Ich glaube, eine Geschlechtsumwandlung oder Kastration kommt für ihn nicht in Frage.
Es geht doch nur um den EKG und nicht generell um seine Musterung.![]()
Es gibt Leute die sich absichtlich die Schulter ausrenen,+ damit sie schiefest ist. Wär mir zu schmerzhaft. Lass dir eine Erbsenallegie bescheinigen,+ dann nehmen sie dich nicht.
Ne ich war in St. Pölten^^ aber ich glaub die sind überall hässlich
-------------------
War auch ganz genau so wie R.D. sagte...bin hingegangen, sagte ich will das net und dass ich mich nur von meiner Freundin angreifen lass und sie sagte nur drauf "Ja ok dann halt nicht" xD
Also war auch recht easy...danke Leute jetzt hab ich den ganzen Mist endlich hinter mir^^
Wie ist das eigentlich, wenn man als Frau () zum Bund will...Muss man da auch zur Musterung und sich zwischen die Beine fassen lassen?
Nein, dann musst du die entsprechenden Unterlagen von einem Gynäkologen mitbringen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab zwar keinen Tipp für euch aber ich würd gern mal meine Musterungsgeschichte vortragen.
Wie die meisten von euch auch habe ich den Einladungsbrief mit einem Termin zur Musterung bekommen, welchen ich dann auch wahrgenommen habe. Dort angekommen musste ich erstmal ne halbe Stunde warten. Dann wurde ich in die Umkleide gerufen mit der bitte mich doch soweit fei zu machen. Dann saß ich da nochmal ne halbe Stunde fast nackt in der Umkleide bis ich schließlich in den ersten Untersuchungsraum gerufen wurde. Dort gab es die ersten Standarduntersuchungen wie Urinprobe und Größe + Gewicht messen (der Ärztin muss wohl mein Gewicht aufgefallen sein, hatte damals 57kg bei 1,85 Körpergröße). Dann musste ich, wer hätte es gedacht, wieder warten. Ich weiß zwar nicht wie lang es gab keine Uhr aber ich glaube nicht ganz so lang wie vorher. Danach gings zur Gehörprobe welche ich auch souverän hinter mich brachte. Daraufhin wurde ich schnurstraks in ein anderes Zimmer zitiert in welchem der Arzt und seine Assistentin saßen. Der Arzt fragte mich, ich konnte es erst garnicht glauben: "Wollen Sie wirklich zur Bundeswehr?". Darauf war ich nicht gefasst und guckte nur blöd. Er legte nach mit der Frage: "Wenn Sie eine Treppe hinauflaufen, kommen Sie dabei ins schnaufen?". Ehrlich und naiv-dumm wie ich bin sagte ich "Nun, das kommt wohl darauf an wie lang die Treppe ist." Der Arzt wurde zornig und sagte "JA ODER NEIN?" und ich sagte "Ja!"
Ich bekam T5 und meine Musterung war zu Ende. Grund: Untergewicht. Scheint als hatten die wohl Angst das ich ihnen die Haare vom Kopf fresse
Ja, das wars schon. Weitermachen!![]()
"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Du Glücklicher. Mich haben die erst durch 100 Untersuchungen gejagt und die Einberufung in den Wintermonaten vorgeschlagen(Allergien), bevor sie mich ausgemustert haben. Hatten dann wohl doch keinen Bock mehr, denn der Grund waren die Allergien.