Ich will die Ärzte ja nicht neidisch machen.![]()
Ich will die Ärzte ja nicht neidisch machen.![]()
wurde letzten monat ausgemustert hab etliche allergien erfunden und totale rückenschmerzen.
Sonst hab ich eigentlich nur so lala alle test gemacht.
Das problem ist wenn die dich brauchen dann holen die dich auch!
Scheißegal was du sagst.
Mein tipp:
Nicht auf blöd tun, sondern versuch einfach so viel wie möglich als deine schwächen zu verkaufen.
Mhuaha. *schon zwei Brüder beim Zivi gehabt hat und nur die entsprechenden Unterlagen hinschicken muss*
Hab vorgestern auch so'nen Umfragebogen dafür bekommen, um einen Musterungstermin auszumachen. Können 'se sich sonst wo hinschieben.
Mach dir einfach keine zu grossen Sorgen. Meinem Bruder wollten sie nicht mal an die Eier. Die haben seinen krummen Rücken gesehen, Fitness- und IQ-Tests gemacht etc., aber das war's dann auch schon, glaub ich.
Mal so nebenbei, wozu ist dieses Sackbetätscheln eigentlich nötig? o.O Ich mein, dürfen die keine Kastraten aufnehmen oder wie? Wäre ja auch irgendwie Diskriminierung.![]()
Sobald der/die Arzt/Ärztin dir in den Schritt gefasst hat, wirst du aufgefordert zu husten.
Das ist eine Vorbeugeuntersuchung für Hodenkrebs, Hodenhochstand und Leistenbruch. Alles drei würde dich untauglich machen.
Deswegen gabs früher ja auch das "Verbeugen" und Finger in den Popo.
Wenn sich die Prostata normal anfühlt, dann steht das für nen geunden Stoffkreislauf und Darmtrakt oder so... Kenn mich da auch nicht so aus.
Ach was,geh zum Bund - War bisher das coolste Erlebnis überhaupt.
Gut,nach der Grundausbildung kommt son Siff Dienst den auch die Zivi pfosten machen,aber alles davor ist nice - Endlich ma ein bisschen Drill
Asthma war bei uns kein Grund ausgemustert zu werden - Man musste lediglich nicht mitlaufen oder das 30-50kg Gear beim maschieren rumtragen,sondern konnte rein mit der Waffe mitgehen.
Ich persönlich hab ne Tachykardie und musste unterschreiben das ich auf eigene Gefahr das volle Programm mitmache und auf Schonung verzichte*g*
Alle wollen in Shooter roXXorn,also sollte man doch auch ohne Probs im RL(Beim Bund,nich woanders^^) roXXorn können =)
Geändert von SunnyLuke (01.04.2009 um 16:11 Uhr)
ich habs auch mitgemacht direkt nach der schule mit 17!
brauchte das einverständniss der eltern und ab zur musterung...
bin frühs gleich der erste gewesen und war noch schön allein beim umziehen und alles....
bin da zu zwei netten frauen ende 50 reingebeten worden...
die eine sah aus wie meine oma oje....
naja haben ihre tests gemacht, der eiergriff war nicht dabei zum glück.
bin dann t1 geworden und als ich raus war standen natrülich 10 mann da und ich in der unterhose....
haben sie erstmal alle gelacht bis ich gesagt hab das sie ab den zweiten den eiergriff machen dann war ruhe!
naja IQ test war nicht so schwer alles multichoice antworten...
der psycho war auch voll nett bei mir....
bin dann 23 monate zum bund und es war ne richtig gute zeit...
ist natrülich immer die frage wo kommt man hin bund kann auch der größte scheiss sein...
ich war im gefechtsübungszentrum des heeres als jäger...
dort würden wie der name schon sagt gefechte simuliert also richtig geil
vergesst paintball...laser die man an das g36 macht und sich ein gurt mit emfänger anzieht und der spaß kann los gehen!
man kann auch in ein dunklen keller kommen und den ganzen tag an die wand gucken...
da brauch man glück ich find aber das is ne erfahrung wert... also keine angst.
lg
Bei mir hieß es nur,Hose runter und Augen zu >_<
Am lustigsten war allerdings der Hörtest'
"Hören sie immer noch kein Pippen"
"NEIN,wie denn wenn sie die ganze Zeit labern °~°"
Spätestens wenn man seine Urinprobe abgeben muss,und nichts kommt,hat man erkannt dass das alles nur Verarsche ist.....
musterung ist einfach nur hingehen, sagen man will von grund auf nix mitm bund am hut haben, arrogant schauen, grinsen, 30 minuten länger warten (ists wert), 10 minuten arzt, the end = 2stunden.
danach musst du nix mehr mit dem verein am hut haben, is eigendlich nur die sache mit der musterung.. du kannst immer zum zivi gehen als alternative, oder wie ich, ne ausbildung+abi nachholen = 23 lebensjahr überschreiten und weder noch machen. musst dann nur schauen das dein zeugniss ohne die 0,3 bumper gut genug ist fürs studium, is aber alles sutsche...
ach die musterung ist halb so schlimm. ekg ist nicht so das wahre, habe aber schon schlimmeres erlebt. nerviger war der eignungstest. will nicht sagen das er arg schwer war, er hat mich aber denoch gefordert. hat schon so nen halben tag gedauert alles. beim bund wirst noch einmal dann gemustert vom arzt. der hat nicht nur ekg gemacht bei mir sondern auch noch recht akribisch geschaut. gott allein weiß warum.
habe dann dennoch nach sechs wochen den bund abgebrochen, war nichts für mich. ordentlichen kdv-antrag geschrieben und mit zivildienst weitergemacht. keine sechs stunden fahrt mit der bahn mehr. eine tätigkeit die mir mehr spaß macht, wo ich länger schlafen kann, pünktlich nach hause kann und dazu noch besser verdiene. wer bund macht ist selber schuld. =p
man kann aber bei beiden dingen was fürs leben lernen, muss jeder für sich selber entscheiden was er möchte. oder man kann aus beiden sachen nichts lernen wenn man kein bock hat. auch das gibts zur genüge. dann sinds neun monate zeitverschwendung.
Die Musterung ist eigentlich gar nicht so schlimm wie man erst denkt. Abgesehen davon das die ganz schon tief fühlung gehen die Ärzte/innen. Hab alle vier Briefe die mich auf gefördert haben zur Musterung zu erscheinen ignoriert. Ergebens davon war, das die Polizei mich dann abgeholt hat und mich dahin gefahren hat. Nachdem dann die Daten aufgenommen (körpergröße… usw.) und ich gewisse Flüssigkeiten abgeben müsste. Erstmal warten und dann würde mir mitgeteilt, das ich aufgrund meiner große gar nicht zur Bundeswehr darf. Hätte mir das ganz wohl sparen können. ^^
Also sollte man sich schon melden und sich das vorher genau überlegen was man machen möchte. Viele die ich kenne, machen den Zivildienst, schon alleine aus Überzeugung.
danke für die aufmerksamkeit.
mfg waterboynation
ja ich hatte auch klodienst aber das tut nichts zur sache. *fg*
ich war als wach & sicherungssoldat eingesetzt, es macht einfach keinen bock 18 stunden am tag mit der g36 durch die gegend zu laufen. von den dämlichen kameraden mal ganz abgesehen, die sich soo kuhl fühlten mit ner waffe in der hand.![]()
ne war alles ok. die letzte woche habe ich dann beim training nicht mehr mitgemacht sondern war schauspieler z.b. bei der fahrzeugkontrolle oder war GvD. die anderen nahmen es mit fassung auch die offis. bevor ich ging wurden schon 6 leute aus dem zug ausgemustert (immerhin 10%), weil sie psychisch mit der situation nicht klarkamen. war in einer der als härtesten bekannten kassernen deutschlands.
Ist mal wieder typisch: man war selbst nicht da und stützt sich auf etwaige Gerüchte die total haltlos sind. Die AGA ist zwar kein Zuckerschlecken aber die Zustände sind, besonders in unserer heutigen Zeit, nicht so desolat und katastrophal wie es im Volksmund immer dargestellt wird. Die Ausbilder sind meist knorke Typen und recht cool drauf. Natürlich gibt es auch hin und wieder ein paar Arschlöcher, die meinen, nur weil sie ein bis zwei Striche auf der Schulter haben, auf die Kacke hauen zu müssen, aber das ist NICHT die Regel.
Stimmt auch wieder und eine kostenlosen Gesundheitscheck. Zudem ein Gespräch wie ich meine Zuknunft sehe und weiteres. Naja, die haben mir dann den Weg zum Bahnhof beschrieben und dürfte dann alleine dahin laufen. Heimfahrt müsste ich selbst bezahlen von Dresden nach Freiberg.
Würdet ihr eher wegen dem Geld und Land dienen dürft zum Bund gehen?
danke für die aufmerksamkeit
mfg waterboynation
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .