Omg, wie kommst du da drauf?^^
Natürlich sind da mehrere, stell dir mal vor, die würden für jeden einen einzelnen Termin anberaumen.^^
Aber natürlich gibt es da Sprech- und Behandlungszimmer... ist wie beim Arzt halt.
Also würdelos sicher nicht (würde ich eh nicht so empfinden unter lauter Gleichbeschicksalten)... stell dich drauf ein, dass sie dir an die Klöten langen, aber das wars dann auch schon. Finger ins Rektum und schaun, ob die Prostata schön geformt ist... die Zeiten sind vorbei.^^
Ansonsten gib beim Gespräch am Anfang an, dass du verweigerst, dann wirst du nur noch auf Tauglichkeit geprüft (wegen Zivi und so) und les einfach bei den Standardstest ne falsche Zeile, bzw. drück zu spät auf den Knopf wenn das Geräusch kommt usw. usf.
Wenn du den Clown in der Runde spielen willst, kannst du es natürlich ausarten lassen, ich hab allein aus meinem Freundeskreis da einige Dinge, wie nervöses Zucken und gegen den Kopf schlagen, oder total breit erscheinen usw. gehört, aber das muss auch nicht sein.
Du kannst bei den Tests bescheißen, ein paar Allergien dazuerfinden und sagen, dass du der faulste und schlecht ernährteste bzw. trainierteste Mensch der Welt bist.
Heutzutage ist es recht einfach, ausgemustert zu werden, früher war's glaub ich nicht so leicht.

Kontrollzentrum