Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sind das _nur_ meine Augen, oder sieht Zelda auf dem Packshoot irgendwie "unsichtbar" aus?
    Dieser neue Trailer gibt dir die Antwort:
    [YT]AupLHDpH9_E[/YT]

Apropos,ein Interview mit Miyamoto bzgl. Zelda Wii & ST.Es ist zwar auf Japanisch,aber einige Leute konnten es auf Englisch übersetzen.
    Interessant ist hierbei das in Puncto ST:
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Zelda ST will be really fun. It's turning out to be rather challenging. Many of our Japanese customers were introduced to the Zelda series with Phantom Hourglass, and ST could prove to be kind of hard for them, but I thought we'd show them what Zelda is really made of this time around. So it's turning into quite a unique title.

Wenn wir den Worten von Miyamoto Glauben schenken dürfen,dürfte ST schwieriger als PH werden.Das klingt schon mal gut.Ich hoffe,es ist vom Verhältnis zu den anderen Zelda-Spielen wie New Super Mario Bros Wii zu den Super Mario Spielen.

Okai, also der Soundtrack war schonmal bei dem Clip sehr ansprechbar

Aber der Rest...? Oô
    Zelda ersetzt nun die Fee und folgt Link überall hin? ...Find ich persönlich nicht mehr Zelda-typisch. Bin es gewohnt, dass man die ganze Arbeit ohne Zelda macht und nun schwebt sie lustiger Weise beim Zugfahren neben dir her und lenkt Statuen.

Ist in meinen Augen ehrlich gesagt eher etwas für Kinder... =/ Hat sich also mein erster Gedanke bestätigt, was ST anging. Sehr schade.

Naja, mal abwarten, vielleicht kommen noch weitere Trailer...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ist in meinen Augen ehrlich gesagt eher etwas für Kinder... =/
    Ist Mario dann auch nur was für Kinder?

Mit der bunten Grafik kann ich aber leben. Was PH fehlte war halt etwas mehr Zelda Flair und Adventure Atmosphäre. Aber so ist es jetzt halt, sehe da kein Problem. Ich wünsche aber ich könnte sagen dass Zelda nach ST würde wieder etwas anders werden '^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist Mario dann auch nur was für Kinder?
    Nee. Aber irgendwann - so denke ich - empfindet man Spiele anders ab einem gewissen Grad. Ich spiele heute noch gerne Spiele, die eher was für Kinder sind, aber auch nur dann wenn sie in meinen Augen nicht kindisch erscheinen und noch irgendwo einen Sinn haben.
    Der fehlt mir momentan bei dem neuen ST völlig.

Es hat nichts mit der Grafik oder dergleichen zu tun, nur diese ... Szenen sprechen mich leider überhaupt nicht an. Und das, obwohl ich die Zeldaspiele bisher immer sehr mochte.

Ich kann mich vielleicht schlecht ausdrücken oder erklären... Aber ich hoffe, dass man meine Meinung irgendwo versteht XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich spiele heute noch gerne Spiele, die eher was für Kinder sind, aber auch nur dann wenn sie in meinen Augen nicht kindisch erscheinen und noch irgendwo einen Sinn haben.
    Der fehlt mir momentan bei dem neuen ST völlig.
    Um die Flöte einzusetzten, muss man in den DS pusten und mittels des Stiftes auf dem Touchscreen die richtige Tonlage finden.
    Ist das nicht anspruchsvoll XD?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Um die Flöte einzusetzten, muss man in den DS pusten und mittels des Stiftes auf dem Touchscreen die richtige Tonlage finden.
    Ist das nicht anspruchsvoll XD?
    Oh bitte... Solche Sachen regen mich persönlich auch immer auf XD" *lach* Hat mich schon PH teilweise gestört.

Die Sache mit dem Kerl anschreien in PH war ja auch echt... naja. Natürlich hab ich bei meinem ersten Versuch mir die Kehle aus dem Leib geschrieen (gut, dass keiner bei mir Zuhause war zum damaligen Zeitpunkt ) und hat ja nicht wirklich was gebracht. Gab mir ehrlich gesagt Frustgedanken... So macht doch kein Spiel Spass D:

- Das Inno -