Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin heute zufällig über einen Artikel über dieses TLoZ: Spirit Tracks im Netz gestolpert und hab mir auch den Trailer angeschaut.

Mein erster Eindruck ist eher etwas enttäuschend. Die für die heutige Zeit eckige Grafik von OoT ziehe ich der Cell-Shading-Optik 100x vor, was natürlich eine subjektive Meinung ist und keinen direkten Einfluss auf das Gameplay hat.
    Weiters dieser Zug... Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug? Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.

Phantom Hourglass ist doch noch garnicht so lang her und war schon auf dem DS, also wäre es doch wünschenswert, wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen und ein Spiel wie OoT oder TP schaffen in Punkten Optik, Atmosphäre usw.

Es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn Nintendos Spiele auch junge Leute begeistern können, aber Zelda driftet mir doch zu sehr in Richtung Kinderspiel ab =/

Geändert von Wintertatze (27.10.2009 um 21:17 Uhr)