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Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht gut aus.
    Sogar mit Indy-Peitsche.
    Ich freu mich drauf.

  2. #2
    Link ist wieder link's händer.

  3. #3
    ich hoffe mal, dass zugstrecken die einmal gefahren wurden übersprungeen werden könne, sonnst könnt des wohl mit der zeit ziemlich nervig werden
    aber sieht eigentlich schon ganz funky fresh aus^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal, dass zugstrecken die einmal gefahren wurden übersprungeen werden könne, sonnst könnt des wohl mit der zeit ziemlich nervig werden
    aber sieht eigentlich schon ganz funky fresh aus^^
    konnte man in PH aber auch nett...

  5. #5
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    konnte man in PH aber auch nett...
    Da gab es auch keinen Zug nton:



    Spaß beiseite ^^' Ich denke bei einem Boot klingt ein Autopilot auch unglaubwürdiger als bei einem Zug.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Link ist wieder link's händer.

  6. #6
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Da gab es auch keinen Zug nton:


    Ich sag immer noch Nein zum Zug >__> Ich denke, ich werde es mir vorerst nicht kaufen, wenn es rauskommt. Das is für mich kein Zelda mehr.

    - Das Inno -

  7. #7
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen


    Ich sag immer noch Nein zum Zug >__> Ich denke, ich werde es mir vorerst nicht kaufen, wenn es rauskommt. Das is für mich kein Zelda mehr.

    - Das Inno -
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...

  8. #8
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...
    Sieh mal einer an, dessen bin ich bewusst.
    Das Spiel kann gut sein, das bestreite ich ja auch gar nicht ab, aber für mich persönlich hat es kein Zelda-Feeling mehr. Und da ich schon eh viel zu selten dazu komme, Spiele zu spielen, sehe ich es auch nicht ein, ein Spiel zu kaufen, welches mir von Anfang an widerstrebt.

    Aber warten wir doch erstmal ab, was die Zukunft bringt

    - Das Inno -

  9. #9
    och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand

    von den Rätseln und Kniffs her und auch von den Gegnern würde sich bei mir klar sowas wie ein "Zelda-Feeling" einstellen... wenn auch vllt nicht so, wie bei den Zelda-Urtypen ALttP oder OoT...

    was vllt neu und ungewohnt sein würde (jedenfall für solche, die nicht PH gespielt haben), ist die DS-Touchscreen-Technik oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
    aber ansonsten siehts mir ganz okay aus

  10. #10
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
    +schlechte Trefferabfrage+Clipping Fehler=
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand
    Cell Shading hat auch einige unterschiedliche Styles. Ich fande Wind Waker auch irgendwie zu überzeichnet, da gefiel mir zb. Okami viel besser.
    Viel könnte man das Cell Shading auch mehr an diesen Artworks anpassen :3

    Btw kauft sich das hier einer von euch

    O

    Geändert von Lucian der Graue (28.06.2009 um 01:24 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Btw kauft sich das hier einer von euch
    Auf ZFans gibts den auch schon auf Deutsch^^

  12. #12
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Auf ZFans gibts den auch schon auf Deutsch^^
    Bzw. als Fanübersetzung... die garnicht so übel ist. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand

    von den Rätseln und Kniffs her und auch von den Gegnern würde sich bei mir klar sowas wie ein "Zelda-Feeling" einstellen... wenn auch vllt nicht so, wie bei den Zelda-Urtypen ALttP oder OoT...
    Auf jeden Fall . Das einzige was mich wohl etwas stören wird ist die leicht unpräzise Steuerung (bei PH war es leichter die Drehattacke auszuführen als alles andere ) und natürlich wird es auch aller Voraussicht nach Ocarina of Time und Link's Awakening nicht toppen können. Das hat mir aber die letzten gelungenen Zeldas auch nicht vermiest '

    (und die Sache mit dem Zug wirkt auch so als wird es öde nach 2 - 3 Zugfahrten, im Gegensatz zum Segeln aus TWW)

  14. #14
    Ich bin heute zufällig über einen Artikel über dieses TLoZ: Spirit Tracks im Netz gestolpert und hab mir auch den Trailer angeschaut.

    Mein erster Eindruck ist eher etwas enttäuschend. Die für die heutige Zeit eckige Grafik von OoT ziehe ich der Cell-Shading-Optik 100x vor, was natürlich eine subjektive Meinung ist und keinen direkten Einfluss auf das Gameplay hat.
    Weiters dieser Zug... Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug? Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.

    Phantom Hourglass ist doch noch garnicht so lang her und war schon auf dem DS, also wäre es doch wünschenswert, wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen und ein Spiel wie OoT oder TP schaffen in Punkten Optik, Atmosphäre usw.

    Es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn Nintendos Spiele auch junge Leute begeistern können, aber Zelda driftet mir doch zu sehr in Richtung Kinderspiel ab =/

    Geändert von Wintertatze (27.10.2009 um 21:17 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Es ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn Nintendos Spiele auch junge Leute begeistern können, aber Zelda driftet mir doch zu sehr in Richtung Kinderspiel ab =/
    Man kann sogar seine eigene Schienenstrecke legen \o/
    Dafür ist man doch nie zu alt

  16. #16
    Zitat Zitat von Wintertatze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug?
    Next Zelda = Star Wars nton:

    Zitat Zitat von Wintertatze
    Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.
    Naja, die hauen jetzt sicher keine Open World Umgebung in ST rein. Ich meine in TP war die Umgebung schon nicht so~ groß. Ich denke nicht dass das hier notwendig ist, statt dessen sollte man ürgendwas finden um die Zugfahrten interessant zu machen (schön wär's natürlich, keine Frage )

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Das große Problem ist das Feeling.
    WW hat ein gutes Feeling. Nur irgendwie zu selten. Es ist ja bei Nintendo oft so, findet man etwas was funktioniert nutzt man es zu oft.

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