-
Held
Was mir missfällt ist dass Nintendo sich mit dem Setting nicht mehr so ganz im klaren zu sein scheint... In TWW hatten wir ein Segelboot, in PH ein Motorbetriebenes und jetzt haben wir ne Lokomotive.
Ich finde man müsste sich da mal entscheiden: Entweder mittelalterlich wie bisher, oder wirklich wie dieser merkwürdige Aprilscherz damals futuristisch. So ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
Auch dass bei den Items immer mehr auf Rätsel gesetzt wird; kaum ein Items außer Pfeil und Bogen und Enterhaken kann man noch außerhalb des dazugehörigen Tempels verwenden.
Wobei ich persönlich ja für ein TP mit mehr Quests wäre, so ein wenig MM-Style. Atm ist das einzige, was an Quests erinnert, die Sache mit der magischen Rüstung sowie das endlose Minigame-Gespiele um bessere Taschen oder mehr Flaschen zu ergattern.
Bei futuristisch hätte ich ein wenig Angst, dass da die Nintendo-version von Final Fantasy bei rauskommt. ich mag ja FF, aber es ist eben nicht Zelda...
Btw, ein wenigstens etwas höherer Schwierigkeitsgrad wäre auch mal fein... Muss ja nicht wieder wie bei ALttP-Zeiten sein, aber in gerade in PH war's ein Witz.