also, der Trailer sieht ganz hübsch aus ud wer PH gespielt hat und das mochte, der findet daran vllt auch seine Freude, aber so richtig überzeugen tut mich das nicht... ich kann nur hoffen, dass NIntendo nebenbei schon akribisch an einem Wii-Titel arbeitet... ich mein, das Gerät is seit über 2 Jahren draußen und es gibt noch keinen (Exklusiv-)Titel dafür (dieses komische Pfeil-und-Bogen-Spin-Off lass ich jetzt mal bewusst außen vor)... so langsam wirds Zeit, die Fans werden ungeduldig...

in puncto Innovation sag ich mal nichts... es gibt sicher genügend Ideen von den Spieleentwicklern, aber es gibt halt auch viele Fans, die Verschiedene Ansichten haben... man muss es halt möglichst allen Recht machen... einen Mittelweg bei Neuerungen zu finden, ist schwer... aber vllt schaffen die es ja irgendwann mal...

zu bedenken ist, dass Zelda-Fans halt auch wachsen... ich als Nintendo-Kind fand ALttP und OoT geil... aber diese Spiele sind mittlerweile 12 und 16 Jahre alt und Fans werden ebenso älter... versetzt euch mal in euer Alter im Jahre 1995 zurück und überlegt, wie geil ihr da vllt TP oder PH gefunden hättet...