Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Story/Screens/Trailer/kurze KS Demo zu DSdL

die story ist ganz ok und das KS ist echt cool8)
    ansich sind Gegenwartspiele zwar öde(meine Meinung)
    aber dieses Game könnte mich vom Gegenteil überzeugen
    vor allem die Sprüche sind passend auch wenn der Titel
    nich sooo toll is

wirklich coole screens das mapping hast du gut hinbekommen. das titel und das game overbild hast du besonders gut hinbekommen mach weiter so

Lobt mich nicht wegen dem Mapping das ist ein Zusammenspiel aus Kelvens toll gezeichneten Chipsets und Ailis Mapkünsten.

@Arazuhl
    Ich hoffe du bist nicht enttäuscht wenn ich Genmanipulation eher nebensächlich als Erklärung für die Fähigkeiten des Helden einbaue und nicht als Hauptbestandteil des Spiels.

@all
    Freut mich wenn euch das KS gefällt wobei ihr 2 imho sehr interessante Waffen noch gar nicht kennt.

Vielen dank für das zahlreiche Lob das motiviert doch sehr.

Ich weiß auch nicht, ob man diesen Titel nehmen kann, bzw ob er für diese Geschichte geeignet ist. Im Wesentlichen hat Prayor es schon gesagt. Trotzdem hört sich das Spiel erfrischend anders an - ich hoffe nur, dass du dich von Klischees weitesgehend entfernst.

Die Sache mit Gut und Böse ist schwer zu bewerten. Böse ist für einen immer das, was einem Angst und Hass einjagt. Wir könnten nun sagen - die vielen Selbstmörder sind böse. Ich bestreite ja nicht, dass es sich hierbei um grausame Taten handelt, aber für diese Leute sind wir schon wieder die "Bösen". Böse, Gut und der Sinn des Lebens sind drei Punkte bei denen jeder eine eigene Interpretation finden kann.

Aber es handelt sich um ein Rollenspiel und ich glaube kaum eines davon ist auch nur annährend realistisch.

Bin mal gespannt, was bei rummkommt.

Die Story gefällt mir. Das ist mal was anderes und wenn man sich mit der Geschichte gründlich auseinander setzt kann man den Helden schon verstehen IMO.
    Die Screens sehen alle super aus und auch ich finde es muss nicht immer alles bis aufs letzte Feld vollgestellt werden. Die Demo ist der Hammer ! Das beste Shoot KS was ich kenne. Die Waffen sind endlich mal wirklich unterschiedlich und nicht nur vom Schaden her.
    Das Menü ist auch geil. Ich freue mich schon auf die Demo.

also, story: kennste meine meinung
    ebenso beim titelbild...

zun schkriens....

an sich sehen se kewl aus, aber teilweise zu leer, mein tipp(an ailis ^^) mach den raum kleiner, dann muss man nich so viel füllen *g*

ich find die enegier-anzeig ein form einer shotgun, immer noch genial, obwohl meine version mir besser gefallen hat

Was ist denn der sinn des lebens ???

@Ghost
    Die Räume werden nicht klener gemacht da der Platz benötigt wird.

@Square
    Was wäre bei dieser Story denn beispielsweise ein Klischee?

@AndyXXL
    ... das ist der Name des Spiels und was dir im Spiel vermittelt wird wenn du den Titel im Hintergrund behältst wirst du dir später beim zocken selbst interpretieren müssen...

Darf ich ne Vermutung aufstellen, Jonn?

"Der Titel soll uns zum Nachdenken anregen?"

habt ihr euch deswegen fuer diesen Seltsamen Namen entschieden?

@Lord Kill
    Sicher darfst du vermuten was du willst. Ich kann es dir außerdem schlecht verbieten. Das ganze Spiel soll zum Denken anregen. Du sollst nicht alles vorgekaut bekommen sondern selbst entscheiden und ich bemühe mich nicht jedem ein Schild umzuhängen wo drauf steht der ist schlecht bzw. gut. Außerdem will ich mit diesem Spiel bezwecken das man mal von diesem in RPG typischen Standpunkt "Menschen sind die Engel auf Erden" weg kommt.

jonnie-boy....

für was???

charas??? dürfte ja ne versammlung von pixel-menschen werden oder was?

@Ghost
    Warum die Maps teilweise leer sind wurde bereits geklärt aber ich zitiere mich gern nochmal.

Zitat Zitat
    Wenn du mittlerweile die Demo gespielt und die Trailer gesehen hast wirst du merken das diese Leere in den Räumen für einen gescheiten Kampf erforderlich ist. Stell dir einfach den Helden und vielleicht ein oder 2 Gegner ob nun Tod oder nicht in dem Raum vor dann ist es schon nicht mehr so leer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jonn
    @Lord Kill
    Sicher darfst du vermuten was du willst. Ich kann es dir außerdem schlecht verbieten. Das ganze Spiel soll zum Denken anregen. Du sollst nicht alles vorgekaut bekommen sondern selbst entscheiden und ich bemühe mich nicht jedem ein Schild umzuhängen wo drauf steht der ist schlecht bzw. gut. Außerdem will ich mit diesem Spiel bezwecken das man mal von diesem in RPG typischen Standpunkt "Menschen sind die Engel auf Erden" weg kommt.
    Ich denke niemand hier im ganzen Forum denkt das Menschen Engel sind.

Aber ich finde das gut das man net alles vorgekaut bekommt.
    Wenn du es schaffst das jemand abends im bett liegt und nachdenkt warum hater das Spiel so genannt und er macht sich so seine Thesen dann hastes geschafft ein klasse Spiel zu machen und ich hoffe das dir dies gelingen wird.

Wie schon gesagt: Die Screens gefallen mir gut (alles schön gemappt) und die Story passt auch Das Gameplay finde ich eigentlich spitzenmäßig. Es macht einfach Fun die Gegner während man zur Seite stravet abzuknallen ...

macht nen interessanten eindruck, bisschen wie "Leid"

wenn auch natürlich vom gameplay her ganz anders

Mal ein neuer Screen um zu zeigen das ich auch weiter dran arbeite.

Zu sehen sind imho gute von Kelven gezeichnete Posen, die schlichte durchsichtige Textbox, ein wenig Text und das ganze stellt das Ende der Einführungsszene der ersten DSdL Demo dar. Das die Schrift zu dunkel ist wurde mir bereits drei mal gesagt und ich werde sie noch ein wenig dunkler machen.

Dann noch ein screen zum Menü da ich hier glaube ich noch gar keinen gezeigt habe und sich wohl nicht jeder KS Demo und/oder Trailer runter geladen hat.

PS: Sollte irgendetwas mal nicht downloadbar oder ansehbar sein könnt ihr davon ausgehen das Tripod Probleme macht.

wirklich sehr schön gemacht, gibts nix zu meckern^^

allerdings fühle ich mich (als ebenfalls tastenpatch-nutzer) dazu verpflichtet zu sagen, dass du hier viel mehr realisieren hättest können als nur simples strafen und menü aufrufen mit ner anderen taste ...