Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Story/Screens/Trailer/kurze KS Demo zu DSdL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Prayor
    Nun will ich mal auf deine ausführliche Kritik eingehen die aber teilweise aus Unwissenheit und selbst Interpretation entstanden ist.

Warum nicht Der Sinn des Lebens nennen? Du kannst gar nicht wissen worauf ich damit abziele. Glaub mir du wirst keine Stelle im Spiel finden in der gesagt wird der inn des Lebens ist es blabla. Wenn du mehr dazu wissen willst schick mir ne PM. Das gehört zu den dingen die ich eigentlich nicht preisgeben will.

Dann ist es extreme Ansichtssache ob der Held nun fasch liegt oder nicht. Das mag für dich so sein für mich aber nicht. Du solltest nicht verallgemeinern und deine Meinungen und Erkenntnisse auf alle anderen beziehen.

Dann das Universum verfügt über keine Moral. Das stimmt schon. Lebewesen aber schon und David handelt für die die sich selbst um sowas nicht kümmern (Weniger intelligente Lebewesen als Menschen).

David will die Menschheit aber los werden bevor es für das restliche Leben auf der Erde zu spät ist. Es geht sich einfach um die Zeit.

Es geht nicht um eine Frage wer weches recht hat und wer was darf. David nimmt sich das recht einfach (menschliche Eigenschaft) und vernichtet die Menschheit um vielleicht hundert andere Rassen wenn auch über begrenzte Zeit zu retten.

Wie gesagt ein guter Teil deiner Kritik kommt einfach daher das du nicht weißt was ich mir bei den sachen gedacht habe.

Wenn du weiterhin solche Beiträge schreiben willst dann bitte mir über PM. Ich will nicht das das auf einen Dialog zwischen uns beiden hinausläuft.

Und mal ein allgemeiner Rat: Stell deine persönliche Meinung nicht immer als die einzigst mögliche absolut richtige und unanfechtbare dar. Das ist es was dich bei manchen unbeliebt macht.

edit:
    Zitat Zitat
    Endlich darf ich mal boese sein, so wie in GTAIII
    *schluchz* *heul* Warum versteht eigentlich keiner die Story richtig? Ich dachte es wird klar ausgedrückt das die Menschheit der Abschaum im Spiel ist. Wenn ich an sowas wie eine klare Unterteilung zwischen Gut und Böse denken würde dann wären die Menschen das Böse das es zu bekämpfen gilt. Freut mich aber das dir das Spiel so weit gefällt. ^^

Geändert von Jonn (26.07.2003 um 03:51 Uhr)