Moin,
ich hab mal wieder neue Musik entdeckt die mir gefällt!
METALLICA![]()
Moin,
ich hab mal wieder neue Musik entdeckt die mir gefällt!
METALLICA![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
*Kurz mal auf meinen Avatar schiel*
Und welche Ära ist es, Stone-Cold? Ich hoffe doch sehr auf die frühen Jahre.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Morgen Taverne,
auch auf Bits Avatar schiel, hey neuer Titel, gratuliere.
Ich melde mich dann mal für die nächsten Wochen ab, da ich nicht weiß, wie es mit Internetzugang aussieht.
Sofern ich nicht von Wölfen, Bären oder sonstigem wilden Getier angefallen werde, lasse ich spätestens wenn ich wieder zu Hause bin, von mir hören.
Ich vermisse die Taverne jetzt schon.
*Kaffee und Tee koch*
*Sonntagsfrühstück herricht*
Und dann vergisst er doch glatt "Master of Puppets". Was soll man denn dazu sagen?
Ach ja, die ersten Fotos vom Auftritt bin ich jetzt mal durchgegangen. Eins ist darunter, dass ich auch mal glatt posten könnte, aber ich warte noch, ob da nicht noch was besseres kommt.![]()
--
Guten Morgen Taverne,
ihr wart ja mal wieder fleißig. Die Sprechperlen wirken immer noch. Zu den Dingen, über die ich mich wirklich gefreut habe, kommen dann auch noch die Sachen, über die ich mich ärgere.
Damit hast du dich in meinen Augen komplett disqualifiziert. Nicht nur, dass du mit dieser Allgemeinaussage, dass Mensachen sterben, nichts gesagt hast, ausser das dir das Leiden anderer Menschen völlig egal ist, hast du nicht mal mitbekommen, dass dein Post über den Amoklauf in Winnenden wirklich geschmacklos ist.
So kurz nach der Tat solche Posts ab zu setzen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Wenn ein elfjähriger so etwas schreibt, könnte ich das noch verstehen, weil so ein Kiddie sich cool vorkommt. Aber von einem 19 jährigen erwarte ich wirklich mehr. Mich hat es auch geschockt und ich gehöre zur Öffentlichkeit. Die Tat ist mir ein Rätsel, genauso wie jeder Amoklauf mir ein Rätsel ist. Der ganze Ort ist traumatisiert und benötigt Hilfe. Und da kommst du daher und faselst so eine gequirrlte Scheiße. Wenn du dich unbedingt negativ Profilieren willst, suche dir bitte ein anders Forum - am besten einen anderen Forenverbund, der mit dem MMX nichts zu tun hat. Bei mir stehst du ab sofort unter strengster Beobachtung. Und solltest du hier in der Taverne wieder mal so eine Entgleisung bringen, bin ich einer der Ersten, der dich zur Tür bringt und dich rausschmeisst!
Ich bin es leid, dir bei deinem Rumgetrolle weiter zu zu sehen. Ich hoffe du hast die Botschaft verstanden!
Latürnich lese ich die Beiträge, mein Hase!
Ich stehe gerade mal wieder auf der Leitung. Welche Show meinst du?
Du solltest die Finger von dem Kraut lassen und nicht immer diese unbekannten Dinge rauchen.
Wir dich auch! Aber wiir sind immmer da - und da wo du hinfährst, gibt es bestimmt auch Internet.
Jetzt tun mir die Finger weh. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*die Taverne mit Frühlingsblumen dekorier*
*mit der Kuscheldecke vor dem Kamin auf den Rest wart*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
So, hab mir endlich die ersten folgen von Zabus Radiosendung anhören können aber leider ist mein Chef gerade gekommen... kanns kaum erwarten morgen den Rest anzuhören.
Heute morgen hatte ich eine schöne Überraschung: 15 cm Neuschnee.Leider nur zu Hause, hier sind die Wiesen nur leicht Frostbedeckt...
*frische Erdbeeren hinstell*
*zu Acha schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff
Montag morgen, Sonne, blauer Himmel, kalt - okay, damit kann ich leben.
Ich musste heute wieder mit dem Zug fahren, kam dadurch eh später, dann hing sich mein Drecks-PC auf, so daß ich neu starten musste (zur Erklärung: das dauert bei uns jedesmal ca. 15 Minuten).
Ich habe gestern ca. 2 Stunden lang versucht, unsere Einladungen für die gemeinsame Geburtstagsfeier zu erstellen und zu drucken, leider hat mein Office zu Hause irgendwei einen leichten Knacks, weil ich vor dem Drucken die Option 'um 180° drehen' nicht zur Verfügung habe. Aber zum Glück haben wir ja hier auffe Arbeit auch einen sehr guten Farbdrucker und Kolleginnen, die alle einheiten von Word kennen, da hatte sich die ganze Sache dann nach ungefähr 30 Minuten erledigt.
Heute Abend wird unser neuer Chorleiter offiziell vom Chor gewählt (und wehe, einer ist dagegen), dann muß er nur noch seinen Vertrag unterschreiben und die Sache kann weitergehen.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha und sims unter die Kuscheldecke schlüpf und unterwegs noch ein paar Erdbeeren einwerf - wer weiss, wann das verfressene Schuppentier auftaucht*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*reinflitz* Dem Häretiker Pitter einen fauchigen Blick ("Du stehst auf meiner Speisekarte }) zuwerf und schnell die verbliebenen Erdbeeren schnapp. Danke lieber sims. ^^
Neuschnee? *grusel* Um die Jahreszeit möchte ich langsam grüne Bäume und Wärme. Zumindest Sonne und blauen Himmel gibts hier heute schon mal.
Wer ist der neue Chorleiter? Du? Ich würde es Dir gönnen. ^^
Wieviel Einladungen verschickt Ihr denn? Hört sich irgendwie nach Groß-Unternehmen an. o_O Danach seid Ihr doch urlaubsreif. ...
--Always
Zitat von Dragonlady
Ich??? Gott bewahre, ich kann doch nicht mal vernünftig Noten lesen. Nee, nee, wir haben mehrere Monate gesucht und jetzt einen Profimusiker gefunden, der zu uns passt.
Wens interessiert: Das isser.
ca. 50Zitat von Dragonlady
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne!
Zwar hatte ich von gestern auf heute mal wieder viel zu wenig Schlaf, aber ich bin trotzdem beschwingt und fröhlich. Nach einem tollen Wochenende und einem Tod mit qed, der mir als Kollege zum Sterben am liebsten ist, kann man ja nur gut gelaunt sein.
Immerhin ist hier eindeutig mehr los als im QFRAT, ich poste auch schon lieber hier, weil dort irgendwie echt tote Hose herrscht. Nicht mal beim Userrang für den Staff geht was weiter :-/ Also Zabu, du hast dir schon den richtigen Ort für deinen Mogmonat ausgesucht!
@Acha: Sumbriva meint sicher sowas wie "Wohnen nach Wunsch" oder so, wo ja ein Haus oder eine Wohnung völlig umgestaltet werden. Ich glaube, du darfst es als Kompliment auffassen
*sich mit kaffee unter die kuscheldecke zu den anderen quetsch* (wie groß ist diese Decke eigentlich?)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Tag alle zusammen,
Was es bei mir zu Mittag gibt? Interviews mit Schülern für die Fallstudie.
Aber auch sonst gibt es Mittags eigentlich bei mir nichts zu essen. In der Regel frühstücke ich nur und komme damit bis zum Abendessen aus. Zwischendurch gibt es vielleicht mal etwas Obst oder ein paar Plätzchen, aber das war es dann auch schon.
Ach und zum Thema Musiker würde ich mal in den Bilderthread gucken. Ich liebe das neue Attachmentsystem.![]()
--