Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne!

Ist schon ziemlich mistig, wenn man der Schwester beim Umzeihen hilft aber selbige keinen Finger krumm macht, damits voran geht. Gestern musste mein Bruder, ihr Freund und ich bei den schweren Möbel helfen. Und heute durfte ich um kurz vor 9 Uhr aufstehen, um noch den Rest der sperrigen Regale durchs Treppenhaus und den schmalen Flur in die Garage befördern. Auf die Frage, ob die werte Besitzerin der edlen Stücke auch mal helfen könnte, bekommt man nur die Antwort, dass sie doch viel zu schwer wären und so weiter... Frauen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin Taverne!
    Endlich Samstag. Ich werde heute den ganzen Tag in Cyrodiil (resp. Oblivion) verbringen und ansonsten einfach mal nix machen. Darauf freu ich mich schon die ganze Woche.

*Kaffee koch*

Wir sollten das endlich als FAQ oben anpinnen. TGIF: Thank God it's friday

Ja, Menschen sterben. Frage: Wie oft sind Menschen gestorben, die Du kanntest? Und wie oft hast Du daneben gestanden?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich nicht anzählen. Deine Formulierung wirkt nur etwas... unsensibel.
    Und ich werde heute den ganzen Tag damit verbringen die HS für meine Mod weiterzuschreiben Darauf freu ich mich schon die ganze Woche.

*Kaffe nem* Ich danke

Das dachte ich auch schon öfters...

Nunja, kennen und betreuen sind zwei verschiedene Dinge, aber prinzipiell hast du ja recht. Dazu muss ich allerdings sagen, dass man im Altenheim einen gewissen Galgenhumor (okey, falsches Wort in dem Zusammenhang, trifft es aber am ehesten) entwickelt, der einen dagegen abhärtet, wenn man beispielsweise beim Krankentransport dabei ist... Aber trotzdem ist es immer wieder ein komisches Gefühl, wenn jemand, den man Monate lang Tag für Tag gesehen hat und diese Person dann einfach weg ist.

@wusch
    Ich arbeite als Sozialdinestleistender im ortseigenen Seniorenzentrum. Oder kurz: Ich mache ein FSJ

Edit:
    Zitat Zitat
    Ja, meine Urgroßmutter, aber mich regt das ganze gefasel darüber auf, genauso dieser Winnenden(oder wie das heißt) Schwachsinn, die sollen da mal endlcih aufhören rumzuheulen!
    Ich würd da mal am liebsten in nen Klassenraum gehen und PENG rufen!
    Also ich bin, was Gefühle und das Denken über Verstorbene und die Trauer der Hinterbliebenen angeht wirklich auch ein Trampel (weswegen ich auch relativ gut für die Arbeit im Altenheim tauge), aber das war eine mehr als plumpe Formulierung deiner Gedankengänge...
    Geändert von weuze (28.03.2009 um 09:25 Uhr)

Stichworte