Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Schätzelein, da hast Du wohl was falsch verstanden. Je älter man wird, desto weniger Schlaf benötigt man (Stichwort: senile Bettflucht ). Und glaube mir: das stimmt.
Pf, da wollte ich einmal mit den älteren Herren hier sympathisieren, und dann sowas!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Süße, wenn man erst um *12:00 Uhr aufsteht, kann man eigentlich schon Mahlzeit schreiben.
Huch, wars da echt schon so spät? *kratz* Das hab ich da überhaupt nicht bemerkt, ich hab mich ja auch gefühlt als wärs 6 Uhr Morgends oder so^^ Gut, dass ich mir das Kommentar verkniffen habe, dass schon so viele um die Zeit in der Taverne auf sind XD
Und danke für den Tipp *gleich drei Rollen Tesafilm gekauft hat*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Und wo wir schon beim Schlafen sind: Ich liebe es, mit offenem Fenster zu schlafen! Die frische Landluft, der Duft der Sonne am Morgen, Regentropfen, die fallen oder der Wind, der ums Eck heult, Gewitter oder angenehme Kälte... ja, ich liebe die Geräusche der Nacht, den sachten Durchzug im Schlafzimmer und eine angenehme Kühle
Im Sommer (wenns nicht so schwül draußen ist), mag ich das auch total, am besten wenns regnet, aber im Winter doch nicht. Ich bin eh dauernd so erfroren...außerdem ist es wohl nicht gut für die Stromkosten wenn die Heizung voll aufgedreht ist, und das Fenster darüber offen *kratz*