Verdammt, du kennst mich zu gut. Ja, ich wars *Hand heb*
. Aber ich habs wirklich nicht gemacht, um dem Ruf unseres ehrwürdigen OT-Threads zu schaden, ehrlich!
Genau dafür habe ich die Gelegenheit auch genutzt.
Neueste Entwicklung im Heizungsproblem: Der Vermieter hat uns so einen Typen geschickt, der sich die Situation mal ansehen wollte. Der meinte, das Zeug, was die Fußbodenheizung betreibt, kommt nicht bei uns an. In den anderen Wohnungen im Haus scheint alles in Ordnung zu sein. Also sagt der Typ, er müsse in den Heizkeller, um genau rausfinden zu können, was das Problem ist. Stellt sich aber raus, dass es in unserem Haus gar keinen Heizkeller gibt, sondern alles vom Hinterhaus (also wir wohnen in 28, das Hinterhaus ist 28A) geregelt wird. Leider wohnt da hinter schon ne Weile keiner mehr, also kamen wir weder in das Haus noch in den zugehörigen Heizkeller. Also geht der Heizungstyp wieder weg - wir rufen den Vermieter an, dass er vorbeikommen soll und um uns den Schlüssel fürs Hinterhaus und den Keller zu geben. Macht er dann auch so gegen 16:00. Da ist es aber anscheinend schon zu spät um uns den Heizungstypen nochmal vorbeizuschicken, also muss das bis morgen warten .
Aktuelle Zimmertemperatur: 17.5°C
Ich sitze gerade auch einem Heizkissen und habe einen Heizlüfter in meinem Zimmer laufen.