Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,

na also - 3 Grad, Nieselregen, dichte Wolkendecke - Herz, was willst Du mehr.

Eine Kollegin wollte heute Kuchen mitbringen, weil sie Geburtstag hatte, hat es sich dann aber anders überlegt - nachher gibt es Kartoffelsalat und Schnitzel. Ich liebe diese Frau.

Ansonsten hoffe ich mal, daß heute etwas mehr los ist als die letzten Tage, sonst weiss ich langsam wirklich nicht mehr, wie ich den Tag rumkriegen soll.

*Kaffee und Tee koch, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest wartet*

Was habt ihr denn gegen bunte Sterne? Wär doch langweilig wenn alles grau wär. Mal davon abgesehen können wir sagen das unsere Taverne Superwichtig ist da doch so viele Mods usw. umherschwirren.
    Oh Ja, Heizung aus kenn ich, musste im Urlaub in nem Hotel ohne Heizung überbachten und da waren auch nur so 5-0 grad, da musste man in Klamotten und mit Jacke schlafen.

Übrigends, wie kommts das es hier schon so lange keine Muffins mehr gab, unsere Drachenlady hat nach so langer Zeit ohne Schoko-Bananenmuffins doch schon sicher Entzugserscheinungen, nicht das die anfäöngt hier alle zu grillen.

Edit:Mit undichten Katzen kenn ich mich nicht aus, aber meine Schwester hat voll die Hello- Kitty Macke.
    Und mein Schlafrythmus meint das ich nur 6-7 Stunden schlaf brache und morgens immer zwischen 5-6Uhr wach bin.

@BIT: Zeig mal ein Bild davon!
    Geändert von wusch (26.03.2009 um 11:41 Uhr)

Tach Taverne!

Also ich finde es lustig, einer der eher wenigen normalen User in der Taverne zu sein... Außerdem passt schlichtes Grau zu meinem immerwährenden Gemütszustand

Mal im Ernst. So langsam glaube ich wirklich, was meine Kollegen immer wieder sagen: 'Wenn einer stirbt, folgen meist noch ein paar weitere Bewohner.' Weil erst gestern war ich der Erste bei einem Todesfall und heute gab es den nächsten. Die Fachkräfte rechnen auch in den nächsten Tagen mit einem weiteren Todesfall, da die Bewohnerin, auf die der Verdacht fällt, sehr sehr kritisch aus dem Krankenhaus kam. Ich hab jetzt versucht, das irgendwie so zu schreiben, dass es möglichst neutral rüberkommt... eigentlich ist ein Forum im Internet der denkbar schlechteste Ort, um sich über so etwas zu äußern, aber immer mit jemandem aus der Familie reden will ich auch nicht... Nunja, Meine Schwester bereitet Kinder im Kindergarten aufs Leben vor und zu uns Kommen die Leute dann um sich ihren Lebensabend etwas zu verschönern.

Also von mir bekommt jeder, der diesen Beruf, egal in welcher Form, ausübt meine Hochachtung. Um das alles einigermaßen wegzustecken, muss man emotional sehr stark sein.
    Das ist jetzt zwar kein Trost für dich, lieber weuze, aber du hast meinen Respekt.

Es ist ja schon mal gut, dass du das, was dich berührt, nicht in dir selbst vergräbst und das OT ist jedenfalls eine gute Aufheiterung.

Zitat Zitat von weuze
    Also ich finde es lustig, einer der eher wenigen normalen User in der Taverne zu sein...
    Na, ja, wenn Du meinst....

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na, ja, wenn Du meinst....
    Du bist doch auch nur Mod, damit du deinen Arbeitstag nicht nur in den öffentlichen Foren, sondern auch im Interna totschlagen kannst

Tach zusammen,

@Achadrion: Nette Katze. ^^ Wir hatten früher auch mal viele viele Katzen, nur keine mit rötlichem Fell >_<

Ich hab mir jetzt nicht alle letzten Posts durchgelesen, aber irgendwas mit Sternchen, und froh zu sein, ein normaler User zu sein, hab ich mit gekriegt.
    Und über Campen wurde weitergeredet.

Ihr habt gestern viel geschrieben, oder?

Bei uns war gestern ab 12.00 Uhr die Leitung tot. Telefon und Internet. Aber auch nur bei uns. Bei den Nachbarn usw. hats geklappt. Heute morgen ging sie immer noch nicht. Vorhin hab ich es noch einmal auprobiert und es hat geklappt. ^^

Oh, und ich sehe gerade es gibt neue Bilder, da geh ich doch gleich mal nachgucken ...

EDIT: Acha, deine Wohnung sieht doch ganz Nett aus. Nur der Bogen in dem einen Zimmer wirkt ein wenig niedrig, als ob man sich da immer den Kopf stoßen könnte, oder sich nach rechts lehnen muss um durch zu kommen.
    Geändert von Streicher (26.03.2009 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welcher Scherzkeks hat das eigentlich als Stichwort hinzugefügt?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahja, und das mit dem Stichwort unten war sicher Olman selbst, der sich immer über den Fäkalhumor hier beschwert und dabei im Hintergrund fleißig mitmacht und das alles anstachelt
    Verdammt, du kennst mich zu gut . Ja, ich wars *Hand heb* . Aber ich habs wirklich nicht gemacht, um dem Ruf unseres ehrwürdigen OT-Threads zu schaden, ehrlich!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das bedeutet das du soeben einen Freischein zum extremkuscheln mit deiner Mitbewohnerin gewonnen hast.
    Genau dafür habe ich die Gelegenheit auch genutzt .

Neueste Entwicklung im Heizungsproblem: Der Vermieter hat uns so einen Typen geschickt, der sich die Situation mal ansehen wollte. Der meinte, das Zeug, was die Fußbodenheizung betreibt, kommt nicht bei uns an. In den anderen Wohnungen im Haus scheint alles in Ordnung zu sein. Also sagt der Typ, er müsse in den Heizkeller, um genau rausfinden zu können, was das Problem ist. Stellt sich aber raus, dass es in unserem Haus gar keinen Heizkeller gibt, sondern alles vom Hinterhaus (also wir wohnen in 28, das Hinterhaus ist 28A) geregelt wird. Leider wohnt da hinter schon ne Weile keiner mehr, also kamen wir weder in das Haus noch in den zugehörigen Heizkeller. Also geht der Heizungstyp wieder weg - wir rufen den Vermieter an, dass er vorbeikommen soll und um uns den Schlüssel fürs Hinterhaus und den Keller zu geben. Macht er dann auch so gegen 16:00. Da ist es aber anscheinend schon zu spät um uns den Heizungstypen nochmal vorbeizuschicken, also muss das bis morgen warten .
    Aktuelle Zimmertemperatur: 17.5°C
    Ich sitze gerade auch einem Heizkissen und habe einen Heizlüfter in meinem Zimmer laufen.
    Geändert von Olman (26.03.2009 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Aktuelle Zimmertemperatur: 18.5°C
    Ich sitze gerade auch einem Heizkissen und habe einen Heizlüfter in meinem Zimmer laufen.
    Lächerlich. Bei mir herrscht auch im Winter eine Durchschnittstemperatur von 16°

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Bei mir herrscht auch im Winter eine Durchschnittstemperatur von 16°
    Hab mich vertippt, hätte 17.5°C heißen müssen.
    16° im Haus? Das soll ja wohl ein Witz sein . Das kann doch kein zivilisierter Mensch (zivilisiert = in
    diesem Fall "mit beheizten Behausungen aufgewachsen") aushalten, bzw. aushalten wollen.

Bei uns herrscht in der Wohnung normalerweise eine Temperatur von 22-23° . Von mir aus wären 21° auch völlig in Ordnung, aber meine Mitbewohnerin ist etwas empfindlich. Und 17.5° müssen doch eigentlich jedem entschieden zu kalt sein.
    Geändert von Olman (26.03.2009 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab mich vertippt, hätte 17.5°C heißen müssen.
    16° im Haus? ...
    Nee, nur in meinem Kellerreich Meine Mutter heizt den rest des Hauses schon mal gern auf ca. 22° hoch. Weil mein Vater auch immer meckert, dass es zu kalt ist und meine Mutter auch immer fröstelt. Ich könnte die Temperatur auch Höhenflüge starten lassen, aber ich schwiz ja schon bei 19°-20°... während ich mich nicht bewege.

Stichworte